Normal
Hallo Helios61,ja der PC ist nur für MP vorgesehen und steht schon im Wohnzimmer.Alle anderen Komponenten habe ich bereits bei einem Auktionshaus mit 4 Buchstaben.Ich möchte nicht mehr zurück.Du hast in allen Punkten Recht, vor allem bei dem Lebenspartner ...Aber:Ich bin kein Windows Freund und erst Recht kein Vista Tester.Die XP Lösung scheint mir jedoch angemessen und stabil. EVR, ok ...Neuinstallation möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Das ist nämlich das typische Verhalten der "ComputerBildLeser" wenn irgendwas nicht läuft.Das soll auf keinen Fall ein Schuss in Deine Richtung sein, da Du immer sehr kompetent und freundlich geantwortet hast !!!Wenn ein Codec hakt, sollte man ihn auch wieder zurechtbiegen können. Wir bewegen uns ja auch im Hobbybereich, es macht Spass zu fummeln und zu schrauben. Meine Frau sieht das allerdings anders. "Bauer sucht Frau" muss ruckelfrei und mit tollem Sound laufen, sonst kann ich alles abbauen ;-)Mein Ziel ist es auch die ganze Materie zu verstehen. Codecs, Filter und Merit waren mir bis zu diesem Projekt nicht so geläufig.Also, alles kein Hexenwerk und mit eurer und Deiner, Helios61, Hilfe komme ich schon um eine Neuinstallation rum.(Kleine Schritte zurück sind natürlich Dank Images immer möglich), aber wie gesagt ...Bye R.
Hallo Helios61,
ja der PC ist nur für MP vorgesehen und steht schon im Wohnzimmer.
Alle anderen Komponenten habe ich bereits bei einem Auktionshaus mit 4 Buchstaben.
Ich möchte nicht mehr zurück.
Du hast in allen Punkten Recht, vor allem bei dem Lebenspartner ...
Aber:
Ich bin kein Windows Freund und erst Recht kein Vista Tester.
Die XP Lösung scheint mir jedoch angemessen und stabil. EVR, ok ...
Neuinstallation möchte ich auf jeden Fall vermeiden. Das ist nämlich das typische Verhalten der "ComputerBildLeser" wenn irgendwas nicht läuft.
Das soll auf keinen Fall ein Schuss in Deine Richtung sein, da Du immer sehr kompetent und freundlich geantwortet hast !!!
Wenn ein Codec hakt, sollte man ihn auch wieder zurechtbiegen können. Wir bewegen uns ja auch im Hobbybereich, es macht Spass zu fummeln und zu schrauben. Meine Frau sieht das allerdings anders. "Bauer sucht Frau" muss ruckelfrei und mit tollem Sound laufen, sonst kann ich alles abbauen ;-)
Mein Ziel ist es auch die ganze Materie zu verstehen. Codecs, Filter und Merit waren mir bis zu diesem Projekt nicht so geläufig.
Also, alles kein Hexenwerk und mit eurer und Deiner, Helios61, Hilfe komme ich schon um eine Neuinstallation rum.
(Kleine Schritte zurück sind natürlich Dank Images immer möglich), aber wie gesagt ...
Bye
R.