Normal
Ok, danke, probier ich aus.Wenn der ffdshow deinstalliert ist, dann läuft gar nichts mehr.GraphEdit findet dann keinen Videodecoder. Das verwechselst Du.Die Aussage war, dass ffdshow in GraphEdit angezogen wird, obwohl ich nur den AC3Filter aktiv have bzw den MPA und das verstehe ich nicht.Ich habe heute PowerDVD8 Demo installiert, einiges getestet, keine Besserung.Habe ihn dann wieder deinstalliert und in ffdshow noch den Dolby Decoder ausgeschaltet, da wurde der Stereo Ton besser, sogar akzeptabel.Schock, aber nun kann ich keine DVDs (von Platte) mehr anschauen. Ich klicke drauf und nichts passiert mehr, keine Fehlermeldung, kein Nichts :-(Die Codecs sind nun so wie zuvor.Idee?
Ok, danke, probier ich aus.
Wenn der ffdshow deinstalliert ist, dann läuft gar nichts mehr.
GraphEdit findet dann keinen Videodecoder. Das verwechselst Du.
Die Aussage war, dass ffdshow in GraphEdit angezogen wird, obwohl ich nur den AC3Filter aktiv have bzw den MPA und das verstehe ich nicht.
Ich habe heute PowerDVD8 Demo installiert, einiges getestet, keine Besserung.
Habe ihn dann wieder deinstalliert und in ffdshow noch den Dolby Decoder ausgeschaltet, da wurde der Stereo Ton besser, sogar akzeptabel.
Schock, aber nun kann ich keine DVDs (von Platte) mehr anschauen. Ich klicke drauf und nichts passiert mehr, keine Fehlermeldung, kein Nichts :-(
Die Codecs sind nun so wie zuvor.
Idee?