MP und Thermaltake Media Lab Display? (1 Viewer)

gHD

Portal Pro
April 28, 2012
59
2
36
Home Country
Germany Germany
hallo ich hab ein Thermaltake Media Lab Display mit Imon Software und Fernbedienung, hab alles soweit zum laufen gebracht

wenn ich jetzt Winamp starte erscheint am display eine soundgrafik (hoffe ihr wisst was ich meine xD) genau das würde ich gerne auch haben wenn ich über mediaportal musik höre oder tv schaue

ich habe schon öfters davon gelesen das man dafür Minidisplay aktivieren muss aber unter Plugins ist bei mir nichts drin und einen download link hab ich auch nicht gefunden, geht das überhaut?

windows 7 x64
Imon: v8.15...
mediaportal: 1.2.3
 

ELba

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2008
    248
    15
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, es geht. Unter der normalen Config (nicht TV-Config) findest du unter "Plugins" im Windows-Plugin-Feld einen Button "Mini-Display". Klick darauf und dann auf "Aktivieren". Jetzt musst du noch ein paar Einstellungen vornehmen, die ich dir aus dem KJopf aber nicht sagen kann (hatte mal das gleiche Gehäuse). Funktioniert eigentlich sehr gut, außer dass das HG-Licht es im Standby nicht ganz ausgeht.

    Gruß Elba
     

    gHD

    Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    36
    Home Country
    Germany Germany
    hallo Elba,

    ich habe noch so viele baustellen bei meinem HTPC da hab ich an das hier schon garnicht mehr gedacht xD

    wie ich schon geschrieben habe unter Plugins war bei mir wirklich nichts mit MiniDisplay zu finden, mittlerweile habe ich ein neues Betriebssystem aufgespielt (WHS 2011) und jetzt ist es unter Plugins drin x_X


    trotzdem ein dickes DANKE
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom