MP Versionen (1 Viewer)

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich bin etwas verwirrt.
Ich richte gerade die Version 1.02 ein.
Hier funktionert auch schon vieles recht gut.
Nun wollte ich mir einen neuen Skin installieren und sehe das oft dringend geraten wird, die Verision 1.1 zu installieren.
In vielen Threads wiederrum lese ich das diese Verion keinesfalls stabil läuft und man diese nur zu testzwecken installieren soll.
Was nutzt ihr für Verisionen?
Habe nun mal die Version 1.1 inkl. letztem SVN installiert und musste leider auch feststellen dass hier HD Kanäle nicht gingen und ich auch bei anderen Kanälen immer wieder die Meldung bekomme "konnte Graph nicht starten".
Habe ich einfach nur was falsch gemacht? Oder ist Version wirklich so instabil?
Was sind die Vorteile der Version 1.1
Mir ist übrigens aufgefallen dass ich mit dem Streamed MP Skin wesentlich schnellere Umschaltzeiten habe als mit dem originalen . Wie kann das sein. Es ist doch nur ein anderes "Kleid".
Ciao Nu

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo nu_81,

die aktuellen 1.1-SVN's sind nur Arbeits/Testversionen für das Entwicklerteam und nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Insbesondere das HD-Handling mit dem aktuellen tsreader bereitet noch Probleme. Mit dem Erscheinen der ersten stable 1.1 RC1 ist um Weihnachten herum zu rechnen. Bisdahin solltest du dich noch gedulden und mit der 1.02 arbeiten.

Gruß, HTPC_Sourcer

Users who are viewing this thread

Top Bottom