home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MP vs. nächste TV-Generation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Mois" data-source="post: 768557" data-attributes="member: 106548"><p><strong>AW: MP vs. nächste TV-Generation</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p> </p><p>jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema melden. </p><p>Die Grundfrage war doch die, ob ein neuer toller TV mit vielen Spielereien und für´n Haufen Geld mehr kann als MP mit einem 6 Jahre alten Plasma ohne HDMI.</p><p>Aber aus meiner Sicht vergleichen wir doch da zwei völlig verschiedene Welten. Wer sich MP zulegt will absolute Freiheit, Erweiterbarkeit ... und kennt sich in der Regel schon ein wenig mit PCs aus. Ein Kunde der sich einen superhyper 3D Fernseher kauft ist meiner Ansicht nach doch wohl eher im DAU Bereich zu suchen, also Leute die nicht mal einen Videorecorder programmieren können. Diese Leute wollen sich nicht mit dem Thema beschäftigen.</p><p></p><p>Als MP Nutzer kann ich mir nicht vorstellen ein Haufen Geld für was auszugeben das eh kein Mensch braucht. 3D- jetzt, wo es kaum Material anzusehen gibt und man schweineteure Brillen dazukaufen muss- Nein Danke</p><p>.</p><p>Und das mit dem besseren Bild ist ja logisch. Du hast doch V die Besucher in SD angeschaut und über SCART an den Fernseher übertragen. Dass ein Video in HD (wenn auch nur in 720) besser ist ist doch logisch. Ich war auch total überrascht wie groß der Unterschied zwischen einem SCART und einem HDMI Kabel ist.</p><p>Also ich denke wer MP wirklich nutzt wird mit einer solchen eierlegenden Wollmilchsau nicht glücklich. Da kauf dir lieber einen guten Fernseher ohne die ganzen Spielchen und behalt dein MP. So ein Fernseher ist dann auch viel billiger und der Frau leichter zu verkaufen.</p><p></p><p>Sevus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mois, post: 768557, member: 106548"] [b]AW: MP vs. nächste TV-Generation[/b] Hi Leute, jetzt muss ich mich auch mal zu dem Thema melden. Die Grundfrage war doch die, ob ein neuer toller TV mit vielen Spielereien und für´n Haufen Geld mehr kann als MP mit einem 6 Jahre alten Plasma ohne HDMI. Aber aus meiner Sicht vergleichen wir doch da zwei völlig verschiedene Welten. Wer sich MP zulegt will absolute Freiheit, Erweiterbarkeit ... und kennt sich in der Regel schon ein wenig mit PCs aus. Ein Kunde der sich einen superhyper 3D Fernseher kauft ist meiner Ansicht nach doch wohl eher im DAU Bereich zu suchen, also Leute die nicht mal einen Videorecorder programmieren können. Diese Leute wollen sich nicht mit dem Thema beschäftigen. Als MP Nutzer kann ich mir nicht vorstellen ein Haufen Geld für was auszugeben das eh kein Mensch braucht. 3D- jetzt, wo es kaum Material anzusehen gibt und man schweineteure Brillen dazukaufen muss- Nein Danke . Und das mit dem besseren Bild ist ja logisch. Du hast doch V die Besucher in SD angeschaut und über SCART an den Fernseher übertragen. Dass ein Video in HD (wenn auch nur in 720) besser ist ist doch logisch. Ich war auch total überrascht wie groß der Unterschied zwischen einem SCART und einem HDMI Kabel ist. Also ich denke wer MP wirklich nutzt wird mit einer solchen eierlegenden Wollmilchsau nicht glücklich. Da kauf dir lieber einen guten Fernseher ohne die ganzen Spielchen und behalt dein MP. So ein Fernseher ist dann auch viel billiger und der Frau leichter zu verkaufen. Sevus. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
MP vs. nächste TV-Generation
Contact us
RSS
Bottom