home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MP wechselt beim Stoppen einer DVD den Bildschirm. (aber nur beim ersten mal)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="vip3234" data-source="post: 148777" data-attributes="member: 50325"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe ein sehr spezielles Problem. </p><p></p><p>1. Dualview, Geforce FX5700 Direct X9.0c</p><p>2. MP wird mit einem Skript geladen. </p><p> - Der TV wird zum Primären Bildschirm -> MP lädt dort im Vollbild</p><p> - nach dem laden von MP wird der TV Bildschirm wieder zum Sekundären Bildschirm.</p><p>3. Alle funktioniert perfekt. Nur wenn ich eine DVD (Keine reale DVD, nur eine ISO, die mit Deamon Tools gemountet wird) abspiele und diese dann stoppe, also über das viereckige Symbol im Player anhalte, wechselt MP den Bildschirm und wird auf dem TFT nun im Vollbild, aber eben viel kleiner ohne Rahmen angezeigt.</p><p></p><p>4. Wenn ich nun wieder eine DVD, oder anderen Film abspiele springt er wieder zurück auf den TV. </p><p>5. Er bleibt dann dort auch und springt nie wieder nach dem Stoppen auf den TFT zurück. Dies passiert nur das erste mal nachdem ich MP neugestartet habe und auch nur bei DVDs. Lade ich eine mpg oder der gleichen passiert dies nie.</p><p></p><p>Woran kann das liegen ? Ich habe bereits diverese Codecs ausprobiert.</p><p></p><p>Danke schon mal</p><p></p><p>VIp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vip3234, post: 148777, member: 50325"] Hallo, ich habe ein sehr spezielles Problem. 1. Dualview, Geforce FX5700 Direct X9.0c 2. MP wird mit einem Skript geladen. - Der TV wird zum Primären Bildschirm -> MP lädt dort im Vollbild - nach dem laden von MP wird der TV Bildschirm wieder zum Sekundären Bildschirm. 3. Alle funktioniert perfekt. Nur wenn ich eine DVD (Keine reale DVD, nur eine ISO, die mit Deamon Tools gemountet wird) abspiele und diese dann stoppe, also über das viereckige Symbol im Player anhalte, wechselt MP den Bildschirm und wird auf dem TFT nun im Vollbild, aber eben viel kleiner ohne Rahmen angezeigt. 4. Wenn ich nun wieder eine DVD, oder anderen Film abspiele springt er wieder zurück auf den TV. 5. Er bleibt dann dort auch und springt nie wieder nach dem Stoppen auf den TFT zurück. Dies passiert nur das erste mal nachdem ich MP neugestartet habe und auch nur bei DVDs. Lade ich eine mpg oder der gleichen passiert dies nie. Woran kann das liegen ? Ich habe bereits diverese Codecs ausprobiert. Danke schon mal VIp [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
MP wechselt beim Stoppen einer DVD den Bildschirm. (aber nur beim ersten mal)
Contact us
RSS
Bottom