MP wechselt die Musikansicht von allein... MP1.3RC Titan (1 Viewer)

Makke

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Wenn ich im Musikmenü die Ansicht auf "Alben" stelle mit dem Layout "Liste" und dann MP schliessen und wieder neu starte steht das Layout immer wieder auf "Coverflow".
    Solange wie ich MP nicht komplett schliesse merkt er sich die Ansicht.

    Wenn ich z.B. in der Ordenransicht das Layout ändere merk sich MP das.

    Ich nutze Win7 64bit mit Mediaportal 1.3 RC mit dem neuen Titan skin.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Kann es sein, dass in der MP Config -> Music -> Folders der Default View auf Coverflow steht?
    Siehe:
    =video-folders-edit.png

    Wiki: http://wiki.team-mediaportal.com/1_...aPortal_Configuration/3_Music/1_Music_Folders
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    Nö steht standardmäßig ja auf List und hab gerade auch nochmal nachgesehen (obwohl die Frau gerade ihren Film sieht ;-)...)
    Steht auf List.
    Bei der ordneransicht merkt es sich ja auch die letzte Einstellung.
     

    Makke

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2006
    193
    3
    Schwerte
    Home Country
    Germany Germany
    So hats geklappt !
    Jetzt merkt MP sich die einstellungen.
    Wundert mich aber schon das wenn ich das unter MP einstelle es nach jedem MP-schliessen und öffnen auf coverflow stand.
    Danke für die Hilfe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom