home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP1.2.1 - Neuinstallation, sehr instabil bei TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="items" data-source="post: 796234" data-attributes="member: 114370"><p><strong>AW: MP1.2.1 - Neuinstallation, sehr instabil bei TV</strong></p><p></p><p>Moin nohchmal,</p><p>AHCI ist im Bios aktiviert und die aktuellen Treiber von Intel sind installiert. Wie gesagt: Win läuft ja auch völlig stabil, egal was ich da veranstalte. Auch Aufwachen aus dem Standby/Hibernate usw. klappt reibungslos. Alles tutti. Ich habe ausserdem mal den Speicher überprüfen lassen und da hats auch keine Fehler gezeigt. Trotzdem versuch ichs heute nochmal mit einer Idee. Vielleicht gibt das irgendwelche Ergebnisse. </p><p></p><p>Ansonsten habe ich probiert die TV Karte nochmal drüber zu installieren, weil das bei der 1.1.3 ein paar Anfangsprobleme gelöst hat und heute versuche ich nochmal die komplette Neuinstallation von MP. Irgendwas ist da total faul und immer wieder taucht der Fehler auf MP kann den MySQL Host nicht erreichen. Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist das ich die Senderliste usw. aus MP 1.1.3 exportiert und in die 1.2.1 importiert habe. Danach lief das EPG nicht mehr fehlerfrei und ich hab ewig gefummelt. Evtl. lass ich die Senderliste diemal leer und mach das auch neu. </p><p></p><p>Eigenartige Geschichte...</p><p></p><p>Grüße u. schönen Tag</p><p>items</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="items, post: 796234, member: 114370"] [b]AW: MP1.2.1 - Neuinstallation, sehr instabil bei TV[/b] Moin nohchmal, AHCI ist im Bios aktiviert und die aktuellen Treiber von Intel sind installiert. Wie gesagt: Win läuft ja auch völlig stabil, egal was ich da veranstalte. Auch Aufwachen aus dem Standby/Hibernate usw. klappt reibungslos. Alles tutti. Ich habe ausserdem mal den Speicher überprüfen lassen und da hats auch keine Fehler gezeigt. Trotzdem versuch ichs heute nochmal mit einer Idee. Vielleicht gibt das irgendwelche Ergebnisse. Ansonsten habe ich probiert die TV Karte nochmal drüber zu installieren, weil das bei der 1.1.3 ein paar Anfangsprobleme gelöst hat und heute versuche ich nochmal die komplette Neuinstallation von MP. Irgendwas ist da total faul und immer wieder taucht der Fehler auf MP kann den MySQL Host nicht erreichen. Das einzige was mir noch eingefallen ist, ist das ich die Senderliste usw. aus MP 1.1.3 exportiert und in die 1.2.1 importiert habe. Danach lief das EPG nicht mehr fehlerfrei und ich hab ewig gefummelt. Evtl. lass ich die Senderliste diemal leer und mach das auch neu. Eigenartige Geschichte... Grüße u. schönen Tag items [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
MP1.2.1 - Neuinstallation, sehr instabil bei TV
Contact us
RSS
Bottom