MP1.6PRE und Keyboard Input Plugin ohne funktion (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hab heute das Update auf die 1.6Pre gemacht und stehe seit Stunden vor ein Problem das ich so nicht lösen kann.

    Ich verwende zur Steuerung vom MePo die Sconi Software in Verbindung mit der Harmony 555.
    Ich hab mir zwei Tasten auf der Fernbedienung eingerichtet, wovon ich zum einen direkt EPG und Standby ausführen kann.
    Seit der Installation auf die 1.6 funktionieren genau diese beiden Aktionen nicht mehr über die Fernbedienung.

    Keyboard Input Plugin: 2.4.4.0

    Kann mir hier vielleicht einer einen Tip geben....

    Danke

    Gruß Oli
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Deda

    Danke für den Link, hatte ich mir schon angeschaut, ich weis blos nicht was ich damit anfangen soll, bzw. wo soll die Datei eingefügt werden

    Gruß Oli
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom