MP1 RC3: Installationspaket lässt sich nicht entpacken (1 Viewer)

Steriel

Portal Member
August 26, 2008
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

nachdem ich MP1 RC2 deinstallierte und nun den RC3 (MediaPortalSetup_1.0_RC3_rev20432.exe) installieren wollte, erscheint kurz nach dem Fenster des Entkomprimierers, also noch vor dem Beginn der eigentlichen Installation, eine Fehlermeldung:
Unable to determine startup path. Please try running from a local drive with write access.

Nach dem Bestätigen dieser Meldung bricht die Installation ab.
Diese Fehlermeldung erscheint unabhängig davon, von welcher Partition aus ich die Setup-Datei starte - ich habe alle durchprobiert. Natürlich in einem Benutzerprofil mit Administratorrechten. Die Win-Verwaltung zeigt an, dass für alle Partitionen Schreib-und Leserechte freigegeben sind. Die Partitionen sind bei mir wie folgt aufgeteilt:
C: WinXP Pro SP3-System
D: Programme
E: Dokumente und Einstellungen
F: reserviert für MP-Filmdaten.
Das ganze ist ein RAID1-Array mit zwei 750GB-Disks.

Andere Programmpakete lassen sich installieren...

Weiss jemand Rat? Kennt jemand die Fehlermeldung? Ich konnte sie sowohl im Forum als auch im wilden weiten Internet nicht finden... Schon jetzt vielen Dank!
 

Steriel

Portal Member
August 26, 2008
10
0
Home Country
Germany Germany
Danke für die schnelle Reaktion!
Das Temp-Vz ist
E:\Dokumente und Einstellungen\Steriel\Lokale Einstellungen\Temp

Steriel ist der Name des Admin-Benutzer-Profils

Und nu?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom