home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Client ist extrem langsam
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rainbowforest" data-source="post: 1266565" data-attributes="member: 105534"><p>Kam gestern endlich dazu, das mal auszuprobieren. Auch wenn es für mich urspgl. weit hergeholt war, es war/ist tatsächlich die Maus. Mit einer älteren funktioniert alles einwandfrei. Der installierte Schmalspur Norton hatte keine Schuld.</p><p></p><p>Nun stellt sich natürlich die Frage: Abhilfe?</p><p>Ich habe zur Maus keine spezielle Software um die Auflösung zu ändern. Die wurde autom. erkannt. In dem angesprochenen Thread wird von einem Windows Bug gesprochen. Das mag durchaus so sein, aber alle anderen Anwendungen verhalten sich normal.</p><p></p><p></p><p>Ich nehme mal an, damit ist (noch) nicht die 2.2.3 gemeint, die habe ich installiert, wird aber noch nichts angezeigt.</p><p></p><p>Zum Thema 2.2.3:</p><p>Interessanter Effekt. Hab die neue Version über die alte installiert., Sah zuerst alles gut aus nur, der TV Server funktionierte nicht. Also TVSetup aufgerufen und .. die Anwendung war nicht mehr vorhanden. Also versuch MP2 zu reparieren (wollte nicht deinstallieren und alles neu einstellen), hat aber nichts gebracht.</p><p>Also doch De- und Neuinstallation. Damit geht jetzt wieder alles.</p><p></p><p>Dazu eine Anmerkung:</p><p>In meinem Fall natürlich gut aber - ist es Absicht, dass nach Deinstallation alle Einstellungen noch irgendwo gespeichert bleiben (nehme an, Registry)?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainbowforest, post: 1266565, member: 105534"] Kam gestern endlich dazu, das mal auszuprobieren. Auch wenn es für mich urspgl. weit hergeholt war, es war/ist tatsächlich die Maus. Mit einer älteren funktioniert alles einwandfrei. Der installierte Schmalspur Norton hatte keine Schuld. Nun stellt sich natürlich die Frage: Abhilfe? Ich habe zur Maus keine spezielle Software um die Auflösung zu ändern. Die wurde autom. erkannt. In dem angesprochenen Thread wird von einem Windows Bug gesprochen. Das mag durchaus so sein, aber alle anderen Anwendungen verhalten sich normal. Ich nehme mal an, damit ist (noch) nicht die 2.2.3 gemeint, die habe ich installiert, wird aber noch nichts angezeigt. Zum Thema 2.2.3: Interessanter Effekt. Hab die neue Version über die alte installiert., Sah zuerst alles gut aus nur, der TV Server funktionierte nicht. Also TVSetup aufgerufen und .. die Anwendung war nicht mehr vorhanden. Also versuch MP2 zu reparieren (wollte nicht deinstallieren und alles neu einstellen), hat aber nichts gebracht. Also doch De- und Neuinstallation. Damit geht jetzt wieder alles. Dazu eine Anmerkung: In meinem Fall natürlich gut aber - ist es Absicht, dass nach Deinstallation alle Einstellungen noch irgendwo gespeichert bleiben (nehme an, Registry)? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Client ist extrem langsam
Contact us
RSS
Bottom