home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 - Live-TV Klötzchen / Codec ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1200318" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Dann passt das. Du kannst aber jederzeit eine aktuellere LAVF Version installieren. Grundsätzlich ist es aber sehr sinnvoll, die letzte "Weekly" <a href="https://forum.team-mediaportal.com/forums/development-snapshots.683/" target="_blank">von hier</a> zu verwenden. MP2 wird noch heftig weiter entwickelt. Deswegen sind in den Weeklys (die bald durch andere Benennung ersetzt werden, da "Weekly" eigentlich ein wöchentliches Erscheinen vermuten lässt) immer viele neue Features und Verbesserungen enthalten. </p><p>Bei mir läuft zur Zeit die Version MediaPortal 2.1, genauer 2.1.1611.9403, die noch nicht veröffentlicht werden kann, da noch zu viel nicht richtig funktioniert. Diese Version ist vom 4.11.2016, also "etwas" aktueller. Nur wie gesagt noch nicht "reif" für allgemeine Verwendung, obwohl ich mich jetzt schon sehr schwer tuen würde, wieder auf die "normale" MP 2.0 zurück wechseln zu müssen. Die Fortschritte und Verbesserungen sind so gewaltig, das man die Version eigentlich fast schon MP 3.0 hätte nennen können.</p><p></p><p>"Bad Signal" deutet in der Tat auf ein zu schwaches Signal hin. Komisch ist nur, das die DD Software diese Probleme nicht hat. Bei einem schlechten Signal müsste die eigentlich auch spinnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1200318, member: 109222"] Hi. Dann passt das. Du kannst aber jederzeit eine aktuellere LAVF Version installieren. Grundsätzlich ist es aber sehr sinnvoll, die letzte "Weekly" [URL='https://forum.team-mediaportal.com/forums/development-snapshots.683/']von hier[/URL] zu verwenden. MP2 wird noch heftig weiter entwickelt. Deswegen sind in den Weeklys (die bald durch andere Benennung ersetzt werden, da "Weekly" eigentlich ein wöchentliches Erscheinen vermuten lässt) immer viele neue Features und Verbesserungen enthalten. Bei mir läuft zur Zeit die Version MediaPortal 2.1, genauer 2.1.1611.9403, die noch nicht veröffentlicht werden kann, da noch zu viel nicht richtig funktioniert. Diese Version ist vom 4.11.2016, also "etwas" aktueller. Nur wie gesagt noch nicht "reif" für allgemeine Verwendung, obwohl ich mich jetzt schon sehr schwer tuen würde, wieder auf die "normale" MP 2.0 zurück wechseln zu müssen. Die Fortschritte und Verbesserungen sind so gewaltig, das man die Version eigentlich fast schon MP 3.0 hätte nennen können. "Bad Signal" deutet in der Tat auf ein zu schwaches Signal hin. Komisch ist nur, das die DD Software diese Probleme nicht hat. Bei einem schlechten Signal müsste die eigentlich auch spinnen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 - Live-TV Klötzchen / Codec ?
Contact us
RSS
Bottom