home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Server stürzt immer nach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1279716" data-attributes="member: 109222"><p>Das lag mir fern. Das Problem kommt aber eben nur selten vor, denn sonst hätten wir sicher viel mehr als 2 User gehabt, die sich darüber beklagen. Wenn etwas problemlos läuft, meldet sich niemand. Nur wenn es nicht funktioniert, dann meldet sich so ziemlich jeder. An eine sehr hohe "Dunkelziffer" glaube ich deswegen nicht wirklich. Also muss bei diesen Usern irgendwas speziell und anders sein, als bei den meisten anderen Nutzern... Das gilt es nun herauszufinden und dafür zu sorgen, dass dass neue TVE Plugin diese Probleme nicht mehr hat. Wenn wir davon ausgehen, das alle das gleiche Plugin verwenden, muss es nun mal bei den Usern mit Problemen irgendwas Externes (Hard- oder Software) geben, was unglücklich mit dem neuen Plugin interagiert. Wäre es ein generelles Problem, würde das Plugin (fast) nirgends laufen...</p><p>Das "Externe" kann so ziemlich alles sein, von AV und anderen "Sicherheitsprogrammen" über Treiber (muss nicht zwingend der Treiber des Tuners sein, kann auch die Maus oder Soundkarte sein...) bis hin zu Wartungsaufgaben von Windows, die hier anders eingestellt sind, als bei den Usern, bei denen es läuft. Daneben natürlich alles an Diensten und Programmen, die permanent laufen oder ggfs gerade nach 30 Minuten im Hintergrund gestartet werden. Davon gibt es leider unzählige, so das es recht schwierig wird, den tatsächlichen Verursacher bzw. den Task, der nicht mit dem TVE Plugin kann, zu identifizieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1279716, member: 109222"] Das lag mir fern. Das Problem kommt aber eben nur selten vor, denn sonst hätten wir sicher viel mehr als 2 User gehabt, die sich darüber beklagen. Wenn etwas problemlos läuft, meldet sich niemand. Nur wenn es nicht funktioniert, dann meldet sich so ziemlich jeder. An eine sehr hohe "Dunkelziffer" glaube ich deswegen nicht wirklich. Also muss bei diesen Usern irgendwas speziell und anders sein, als bei den meisten anderen Nutzern... Das gilt es nun herauszufinden und dafür zu sorgen, dass dass neue TVE Plugin diese Probleme nicht mehr hat. Wenn wir davon ausgehen, das alle das gleiche Plugin verwenden, muss es nun mal bei den Usern mit Problemen irgendwas Externes (Hard- oder Software) geben, was unglücklich mit dem neuen Plugin interagiert. Wäre es ein generelles Problem, würde das Plugin (fast) nirgends laufen... Das "Externe" kann so ziemlich alles sein, von AV und anderen "Sicherheitsprogrammen" über Treiber (muss nicht zwingend der Treiber des Tuners sein, kann auch die Maus oder Soundkarte sein...) bis hin zu Wartungsaufgaben von Windows, die hier anders eingestellt sind, als bei den Usern, bei denen es läuft. Daneben natürlich alles an Diensten und Programmen, die permanent laufen oder ggfs gerade nach 30 Minuten im Hintergrund gestartet werden. Davon gibt es leider unzählige, so das es recht schwierig wird, den tatsächlichen Verursacher bzw. den Task, der nicht mit dem TVE Plugin kann, zu identifizieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 Server stürzt immer nach kurzer Zeit ab
Contact us
RSS
Top
Bottom