[solved] MP2 startet ohne Visualisierung (1 Viewer)

Redkanoon

Portal Member
September 30, 2010
31
0
Hallo,

ich habe einen:
AMD E-450 mit Radeon HD6320
8 GB RAM
Und Windows 7 SP1 x64
Dies ist nur ein Client System
MP2 10th Century...

Hatte Probleme mit Rucklern von HD Wiedergaben. Link:
https://forum.team-mediaportal.com/threads/mp2-ruckler-mit-codecs.126183/

Habe mich etnschlossen neu anzufangen, Formatieren und neu installieren, diesmal ohne MP1.

Ich habe zusätzlich zu Windows (Ohne oder Mit Updates) nur noch NetFrameworks 4.5.1, LAVFilters 0.61.2 und ATI Catalist 03.00.08.29 installiert.

Ohne Catalist habe ich garkeine Visualisierung mit habe ich folgenden Fall, sieh Screenshot.

Kennt Jemand dieses Problem oder hat eine Idee was mir Fehl bzw was ich falsch mache?
Es hat ja mal gelaufen...
 

Attachments

  • Visu MP2.gif
    Visu MP2.gif
    33.8 KB

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    DX9 fehlt, wenn MP1 vorher nicht installiert war/ist. Steht in den System- Anforderungen und wird in einer der nächsten Releases von MP2 auch überprüft während der Installation...
     

    Redkanoon

    Portal Member
    September 30, 2010
    31
    0
    Danke Jungs,

    das wars, und die Installation darf nicht mit dem Webinstaller ausgeführt werden, da ich schon DX11 drauf hatte (Windows Komponente?)

    Für NET 4.5.1 gitb es ja schon Fehlermeldungen aber für DX 9 ware das echt gut. freu mich auf die nächste version :D

    Eine frage habe ich da noch. Bei meiner moment minimal Installation, wer istalliert und braucht da Dokan Library 0.5.3 und was ist das?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    wer istalliert und braucht da Dokan Library 0.5.3 und was ist das?
    Das wird auch von MP2 gebraucht. Dokan erzeugt ein virtuelles Laufwerk, über das MP2 auf verschiedenste Quellen (Netzwerk, Zip, ISO,...) zugreifen kann. Dank Dokan wird bei MP2 z.B. kein Daemon Tools oder ähnliches gebraucht... Musst mal darauf achten, wenn MP2 läuft (Klient reicht), dann gibt es plötzlich einen neuen Laufwerksbuchstaben, meist S: Das macht Dokan... Und es muss auch die V 0.53 sein, da die neuere V 0.6 ziemlich buggy ist und nicht richtig funktioniert.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom