home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 + TV läuft nicht
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="chris3dib" data-source="post: 1021527" data-attributes="member: 143396"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich habe auch Win7 64bit das MP1 . Dort funktioniert alles wunderbar. Ich kann TV über meine CableStar Combo HDCI gucken (fast fehlerfrei bis auf die Tatsache, dass das komplette MP bei TV-Beginn immer so nach ca. 5-10 Minuten freezed. Aber das Problem poste ich ein anderes mal in einem anderen Thread).</p><p> </p><p>Jetzt habe ich auch mal das MP2 installiert. Dort funktioniert die TV Funktion nicht. Ich habe schon ziemlich lange hier im Forum gestöbert, SlimTV reinkopiert und so was. Aber ich bekomme es nicht hin, auf MP2 tv zu gucken.</p><p> </p><p>Ich habe inzwischen bemerkt, dass der Server Dienst nicht startet. Vielleicht ist das das Problem. Aber im MP1 funktioniert ja alles. Bild mit Fehlermeldung anbei. Ich kann ihn nicht manuell und auch nicht automatisch starten.</p><p>Hat jemand von Euch einen Tipp ?</p><p> </p><p><s>sry, habs im falschen thread gepostet. Vielleicht ein Admin, der es in den richtigen schiebt?</s></p><p>Erledigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chris3dib, post: 1021527, member: 143396"] Hallo, ich habe auch Win7 64bit das MP1 . Dort funktioniert alles wunderbar. Ich kann TV über meine CableStar Combo HDCI gucken (fast fehlerfrei bis auf die Tatsache, dass das komplette MP bei TV-Beginn immer so nach ca. 5-10 Minuten freezed. Aber das Problem poste ich ein anderes mal in einem anderen Thread). Jetzt habe ich auch mal das MP2 installiert. Dort funktioniert die TV Funktion nicht. Ich habe schon ziemlich lange hier im Forum gestöbert, SlimTV reinkopiert und so was. Aber ich bekomme es nicht hin, auf MP2 tv zu gucken. Ich habe inzwischen bemerkt, dass der Server Dienst nicht startet. Vielleicht ist das das Problem. Aber im MP1 funktioniert ja alles. Bild mit Fehlermeldung anbei. Ich kann ihn nicht manuell und auch nicht automatisch starten. Hat jemand von Euch einen Tipp ? [S]sry, habs im falschen thread gepostet. Vielleicht ein Admin, der es in den richtigen schiebt?[/S] Erledigt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 + TV läuft nicht
Contact us
RSS
Bottom