MP2 und Octopus NET V2 S2C2T2/4 MIX - Sat>IP (2 Viewers)

Galliag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    @ zorrokater,

    so mein Spielzeug ist da und endlich ist Zeit es auszuprobieren :)

    Ich hab es jetzt mit MePo1.16Pre ausprobiert und stoße jetzt auf die gleichen Probleme wie du.
    Hast du schon eine Senderliste die funktioniert ? Kannst du mir eine zukommen lassen ??
     

    zorrokater

    Portal Member
    November 16, 2010
    22
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, Frohe Weihnachten,

    Ich benutze MP2.

    Ich habe meine Export Datei oben bereits angehängt. Die Datei könntest Du im tv Server unter Import einspielen. Radio und die Gruppen habe ich abgewählt.
     

    zorrokater

    Portal Member
    November 16, 2010
    22
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Und? Alles gut?
    Mit meiner eigentlichen Playlist kann man nichts anfangen. Ich habe fast alle Sender im TV-Server editiert mit dem funktionierenden Stream, der mit vlc lief.
    Dran gedacht, die Firewall zu ändern?
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    deine export hab ich mal imnpüortiert, nachdem ich deine IP.Adresse an meine angepasst habe. Und die tut auch so weit .-)
    Bin grad dabei mit MePo2 zu experimentieren. Leider stürzt auch hier der TV-Server beim scannen der m3u Listen häufig ab :-(
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Bin grad dabei mit MePo2 zu experimentieren. Leider stürzt auch hier der TV-Server beim scannen der m3u Listen häufig ab :-(
    Das ist nicht wirklich verwunderlich, weil der TV-Unterbau weitestgehend identisch ist.

    Falls du des Englischen mächtig bist, wäre dieses Thema besser im englischen Bereich aufgehoben, wo der Programmierer der TV-Engine unterwegs ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom