home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 und TVWishlist
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="kruemelchen1970" data-source="post: 1233723" data-attributes="member: 119479"><p>Moin Moin [USER=116824]@DarkOrje[/USER]</p><p></p><p>uiuii........... das ist schon ewig lange her. Ich muss da nochmal selber schauen wie und was ich da gemacht habe, und auch welche Version ich da einsetze.</p><p></p><p>Der einzige Nachteil ist, das es nicht so wie bei MP1 ist und TVWishlist selbständig einen Durchlauf macht. Ich schiebe das immer so alle 10 Tage handisch an, oder eben wenn eine neue Serie dazukommt.</p><p></p><p>Wenn ich es schaffe schaue ich heute Abend mal wie das war.</p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>So ich hab mal geschaut.</p><p></p><p>Unter</p><p>c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3\Plugins</p><p></p><p>liegt bei mir die TvWishListTV30.dll in der Version 1.4.5.0</p><p>[ATTACH=full]194358[/ATTACH]</p><p>Unter ( Achtung!!!! Versteckter Ordner )</p><p>c:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\</p><p></p><p>liegt bei mir der Ordner TvWishList</p><p></p><p>[ATTACH=full]194359[/ATTACH]</p><p></p><p>ebenso unter</p><p></p><p>c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\</p><p></p><p>[ATTACH=full]194360[/ATTACH]</p><p></p><p>Einer der beiden ist aber überflüssig.............. ich weiß nur nicht welcher. Funktioniert aber wenn er in beiden Verzeichnissen liegt.</p><p></p><p>Ich habe dir den Ordner als 7zip datei angehangen. Da liegen nur die Languagesfiles drin. Wenn die nicht da sind gibt es Fehlermeldungen.</p><p></p><p>Wenn du das hast dann den Service Stoppen und anschliesend wieder starten.</p><p></p><p>Anschließend mußt du das Plugin in der TV-Serverqonfiguration aktivieren. Dann steht die TVWishlist zur Verfügung.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kruemelchen1970, post: 1233723, member: 119479"] Moin Moin [USER=116824]@DarkOrje[/USER] uiuii........... das ist schon ewig lange her. Ich muss da nochmal selber schauen wie und was ich da gemacht habe, und auch welche Version ich da einsetze. Der einzige Nachteil ist, das es nicht so wie bei MP1 ist und TVWishlist selbständig einen Durchlauf macht. Ich schiebe das immer so alle 10 Tage handisch an, oder eben wenn eine neue Serie dazukommt. Wenn ich es schaffe schaue ich heute Abend mal wie das war. Edit: So ich hab mal geschaut. Unter c:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Server\Plugins\SlimTv.Service3\Plugins liegt bei mir die TvWishListTV30.dll in der Version 1.4.5.0 [ATTACH=full]194358[/ATTACH] Unter ( Achtung!!!! Versteckter Ordner ) c:\ProgramData\Team MediaPortal\MP2-Server\SlimTVCore\ liegt bei mir der Ordner TvWishList [ATTACH=full]194359[/ATTACH] ebenso unter c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal TV Server\ [ATTACH=full]194360[/ATTACH] Einer der beiden ist aber überflüssig.............. ich weiß nur nicht welcher. Funktioniert aber wenn er in beiden Verzeichnissen liegt. Ich habe dir den Ordner als 7zip datei angehangen. Da liegen nur die Languagesfiles drin. Wenn die nicht da sind gibt es Fehlermeldungen. Wenn du das hast dann den Service Stoppen und anschliesend wieder starten. Anschließend mußt du das Plugin in der TV-Serverqonfiguration aktivieren. Dann steht die TVWishlist zur Verfügung. Gruß Stephan [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 und TVWishlist
Contact us
RSS
Bottom