home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 und TVWishlist
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="DarkOrje" data-source="post: 1234508" data-attributes="member: 116824"><p>Danke für Deine Mühe, Stephan!</p><p></p><p>Das ganze TV-Guide-, EPG- und TVWishList-Verhalten bei MP2 ist für mich noch etwas rätselhaft. Mit dem Clickfinder ProgramGuide und MP1 hat das alles besser geklappt.</p><p></p><p>Ich gehe jetzt noch mal auf "Start" = pure EPG- und TV-Guide-Funktionalität zurück. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es z.B. mit der Serienaufnahme "American football" besser klappt, wenn ich die Programmtitel so kurz wie möglich ins EPG hineinbekomme, so daß z.B. nicht immer auch die Namen der Teams, welche gegeneinander spielen, integtriert sind. Das gleiche z.B. mit "scobel": Wenn nur dieser Programmtitel ins EPG geschrieben wird und nicht auch noch der Folgeninhalt, klappt's gleich besser.</p><p></p><p>Was mir noch negativ auffällt ist, dass es irgendwie ein "Gedächtnis" geben muss. Teilweise ist es so, dass schon einmal "programmierte" Sereinaufnahme, welche ich dann noch einmal gelöscht habe, um den Serien-Suchstring zu ändern, nicht mehr gefunden werden. Ich hoffe, dass diese in spätestens 4 Wochen, wenn alle alten Daten durch sind, "vegessen" werden.</p><p>Andrerseits bekomme ich einzelne, durch die Serienfunktion zur Aufnahme programmierte Sendungen, nicht mehr aus dem Scheduler gelöscht. Total strange!?</p><p></p><p>Wenn ich das TV-Guide-Verhalten einigermaßen kappiert habe, werde ich mich wieder an die TVWishList heranmachen, denn diese Funktion kenne ich noch von dem aufgegebenen Sceneo Bonavista von Buhl her und das war eine Spitzenfunktion.</p><p>Hat MP bisher leider nicht erricht.</p><p></p><p>Aber jetzt nicht nur Gemecker über eine kostenlos entwickelte Software: Die erreichte Stabilität des Systems, des TV's und des recording an sich, sind ebenfalls spitze!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkOrje, post: 1234508, member: 116824"] Danke für Deine Mühe, Stephan! Das ganze TV-Guide-, EPG- und TVWishList-Verhalten bei MP2 ist für mich noch etwas rätselhaft. Mit dem Clickfinder ProgramGuide und MP1 hat das alles besser geklappt. Ich gehe jetzt noch mal auf "Start" = pure EPG- und TV-Guide-Funktionalität zurück. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es z.B. mit der Serienaufnahme "American football" besser klappt, wenn ich die Programmtitel so kurz wie möglich ins EPG hineinbekomme, so daß z.B. nicht immer auch die Namen der Teams, welche gegeneinander spielen, integtriert sind. Das gleiche z.B. mit "scobel": Wenn nur dieser Programmtitel ins EPG geschrieben wird und nicht auch noch der Folgeninhalt, klappt's gleich besser. Was mir noch negativ auffällt ist, dass es irgendwie ein "Gedächtnis" geben muss. Teilweise ist es so, dass schon einmal "programmierte" Sereinaufnahme, welche ich dann noch einmal gelöscht habe, um den Serien-Suchstring zu ändern, nicht mehr gefunden werden. Ich hoffe, dass diese in spätestens 4 Wochen, wenn alle alten Daten durch sind, "vegessen" werden. Andrerseits bekomme ich einzelne, durch die Serienfunktion zur Aufnahme programmierte Sendungen, nicht mehr aus dem Scheduler gelöscht. Total strange!? Wenn ich das TV-Guide-Verhalten einigermaßen kappiert habe, werde ich mich wieder an die TVWishList heranmachen, denn diese Funktion kenne ich noch von dem aufgegebenen Sceneo Bonavista von Buhl her und das war eine Spitzenfunktion. Hat MP bisher leider nicht erricht. Aber jetzt nicht nur Gemecker über eine kostenlos entwickelte Software: Die erreichte Stabilität des Systems, des TV's und des recording an sich, sind ebenfalls spitze! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MP2 und TVWishlist
Contact us
RSS
Bottom