MP2 Wünsche: Shuffle-Feature & Tastatur Input (1 Viewer)

thoath

Portal Pro
June 8, 2012
69
3
18
Home Country
Germany Germany
Hallo,
Ich habe zwei Wünsche für MP2.
1.) Bitte baut für die Wiedergabe von Music eine normale Zufallswiedergabe (shuffle) ein, wie wir sie von jedem Audio-Player her kennen. Diese Zufallswiedergabe soll kontextabhängig sein. Wenn ich in einem Album bin sollen die darin enthaltenen Titel zufällig wiedergegeben werden. Wenn ich einen Interpreten ausgewählt habe, sollten alle unter ihm gespeicherten Titel zufällig wiedergegeben werden. Wenn ich beim Einstieg "Musik" bin, sollten alle Musiktitel zufällig wiedergegeben werden.
Begründung: Mir ist es zu aufwändig/umständlich, Wiedergabelisten anzulegen. Ich will spontan Musik hören. Dafür fehlt mir die Zufallsfunktion - oder habe ich sie übersehen?
2.) Die Konfiguration von MP2 ist mir zu umständlich, da man die angeschlossene Tastatur nicht verwenden kann, sondern immer eine virtuelle Tastatur verwenden muss. Damit dauert das Konfigurieren ewig. Ich habe es ersteinmal abgebrochen. Ein Ausschalten des Flags "Handy-Tastatur verwenden" brachte nichts.
Viele Grüße
thoath
 

chefkoch

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 5, 2004
    3,129
    1,634
    Dresden / Munich / Maastricht
    Home Country
    Germany Germany
    2.) Die Konfiguration von MP2 ist mir zu umständlich, da man die angeschlossene Tastatur nicht verwenden kann, sondern immer eine virtuelle Tastatur verwenden muss. Damit dauert das Konfigurieren ewig. Ich habe es ersteinmal abgebrochen. Ein Ausschalten des Flags "Handy-Tastatur verwenden" brachte nichts.
    Natürlich kann man die normale Tastatur verwenden. Du musst lediglich die Textfelder fokussieren und losschreiben. Mir ist es allerdings auch ab und an schon passiert, dass ich in einem Textfeld erstmal die Eingabetaste (Enter) gedrückt habe, wobei dann natürlich die virtuelle Tastatur geöffnet wird.
    Hoffe es hilft :)
     

    thoath

    Portal Pro
    June 8, 2012
    69
    3
    18
    Home Country
    Germany Germany
    Danke Chefkoch, ja Du hast recht, wenn man mit der Maus über das Feld fährt kann man losschreiben. Ich hattte mit der Maus wie sonst üblich hineingeklickt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom