MPC nach wiedergabe schließen (1 Viewer)

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Hallo zusammen,

Ich bin am verzweifeln. Vor nem halben jahr habe ich meinem Cosain einen HTPC mit MP und MPC HC als externem Player aufgesetzt. Jetzt muss ichda s ganze nochmal machen weil der werte kollege der MEinung wahr die integrierten Codecs würden nicht reichen :oops:

SO weit so gut. Win 7 + MP + mpc hc istalliert alles funzt. Nur ich finde zum verrecken nicht die option,schalter,hacken was auch immer um den mediaplayer classic nach der Wiedergabe wieder automatisch zu schließen. ICh weiß das das geht aber wie verdammt nochmal ich hab gestern den ganzen abend gesucht und gegoogelt und nix gefunden.

Habtihr da vielelicht schnelel hilfe?

Achja und wenn wir gerade mald abei sind auch wenne s vielleicht nicht hier her gehört gibts bei den radiostreams irgend einen trick? Ich bekomem die zum verrecken nicht ans laufe. Der Tv Server muss dafür jawohl kaum installiert sein oder?

mfg
Tomibeck :D

Tomibeck

Portal Pro
November 25, 2008
79
1
Mhm soweit ich das verstehe wäre das mit den parametern machbar. Aber iwie bin ich zu doof das bei den mediaportaleinstellugnen syntaktisch korrekt einzu geben
. Muss ich da den kompletten pfad zum mpc angeben und dann die parameter duch kommatas trenen oder wie. Weiss da jemand was ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom