home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Palm_Maniac" data-source="post: 1043829" data-attributes="member: 43207"><p>Ich hab noch was entdeckt. Es ist ja schön, wenn das Display noch vor dem Start von MP schon was anzeigt. Das geht ja, wenn man MPD++ vorab startet. Positiver Nebeneffekt, MP startet schneller mit MPD++ als Plugin. Wenn ich nun alles so starte und gehe ins TV, sehe ich natürlich den EPG. Nach ca. 10 sek schaltet dann plötzlich das Display ins Hauptmenü zurück. Dieses wird aber nicht richtig angezeigt. Z.B. fehlt der Schalter für Serien, man sieht nur das Puzzelzeichen. Außerdem ist das Datum nach rechts verschoben, so dass das Jahr nicht mehr komplett im Display zusehen ist.</p><p></p><p>Wenn das passiert, dann ist die höhere Grundlast nicht mehr da, obwohl die Anzeige trotzdem auf Änderungen reagiert. Damit ich aber wieder kurz ein EPG sehe, muß ich zunächst wieder zurück ins Hauptmenü und dann wieder ins TV.</p><p></p><p>Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn man das Plugin ganz normal erst mit dem Start von MP starten läßt!</p><p></p><p>Ich hab das jetzt mal mehrfach durchgespielt und konnte den Effekt immer wieder reproduzieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Palm_Maniac, post: 1043829, member: 43207"] Ich hab noch was entdeckt. Es ist ja schön, wenn das Display noch vor dem Start von MP schon was anzeigt. Das geht ja, wenn man MPD++ vorab startet. Positiver Nebeneffekt, MP startet schneller mit MPD++ als Plugin. Wenn ich nun alles so starte und gehe ins TV, sehe ich natürlich den EPG. Nach ca. 10 sek schaltet dann plötzlich das Display ins Hauptmenü zurück. Dieses wird aber nicht richtig angezeigt. Z.B. fehlt der Schalter für Serien, man sieht nur das Puzzelzeichen. Außerdem ist das Datum nach rechts verschoben, so dass das Jahr nicht mehr komplett im Display zusehen ist. Wenn das passiert, dann ist die höhere Grundlast nicht mehr da, obwohl die Anzeige trotzdem auf Änderungen reagiert. Damit ich aber wieder kurz ein EPG sehe, muß ich zunächst wieder zurück ins Hauptmenü und dann wieder ins TV. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn man das Plugin ganz normal erst mit dem Start von MP starten läßt! Ich hab das jetzt mal mehrfach durchgespielt und konnte den Effekt immer wieder reproduzieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom