home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 1044204" data-attributes="member: 97734"><p>@[USER=85373]mrbonsen[/USER] </p><p>doch, das hat was damit zu tun. In diesem Fall natürlich nur für TVSeries. Dieses Plugin unterscheidet anzuzeigende Images. Du hast ja in der Serienansicht die Möglichkeit Banner oder Cover anzuzeigen. Das ist für MPD nicht ganz einfach auseinanderzuhalten und es muss ihm mittels der AdvancedPluginSettings.xml gesagt werden welches von beiden er anzeigen soll. Ich sag ja - was das programmieren von MPD++ angeht ist TVSeries (und auch MovPic) eine halbe Katastrophe.</p><p>btw. Nichts gegen diese Plugins sind beide sehr gut und benutze sie ja selber!</p><p></p><p>@[USER=97406]AlfredO[/USER] </p><p>Zu Deinem Problem mit dem TV- Server Absturz. Ich habe jetzt 5 Stunden 3 Programme aufgezeichnet und ein weiteres laufen lassen also 3 Recordings und einmal Timeshift... Ich kann leider keinen Absturz forcieren, selbst wenn ich wild hin und her zappe, was ich die letzten 10 Minuten gemacht habe.</p><p>Wenn das also nochmal bei Dir vorkommt, sende uns bitte sämtliche Log- Dateien zu. Also die MPD++, MP und MP TVServer Logs.</p><p></p><p>@Alle </p><p>Was das EPG angeht. Die EPG Funktionalität ist in dieser Version noch sehr rudimentär. Im Grunde ist Sie auch nur mit drin, damit die Aufnahme Anzeige funktioniert. Der TVGuide wird also erst mit der 0.9.7 richtig nutzbar werden - zumindest ist das so geplant. Wen diese Anzeige stört, der kann sie mittels SkinEditor einfach herauslöschen.</p><p>[ATTACH]139955[/ATTACH] </p><p></p><p>Gruß,</p><p>Richy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 1044204, member: 97734"] @[USER=85373]mrbonsen[/USER] doch, das hat was damit zu tun. In diesem Fall natürlich nur für TVSeries. Dieses Plugin unterscheidet anzuzeigende Images. Du hast ja in der Serienansicht die Möglichkeit Banner oder Cover anzuzeigen. Das ist für MPD nicht ganz einfach auseinanderzuhalten und es muss ihm mittels der AdvancedPluginSettings.xml gesagt werden welches von beiden er anzeigen soll. Ich sag ja - was das programmieren von MPD++ angeht ist TVSeries (und auch MovPic) eine halbe Katastrophe. btw. Nichts gegen diese Plugins sind beide sehr gut und benutze sie ja selber! @[USER=97406]AlfredO[/USER] Zu Deinem Problem mit dem TV- Server Absturz. Ich habe jetzt 5 Stunden 3 Programme aufgezeichnet und ein weiteres laufen lassen also 3 Recordings und einmal Timeshift... Ich kann leider keinen Absturz forcieren, selbst wenn ich wild hin und her zappe, was ich die letzten 10 Minuten gemacht habe. Wenn das also nochmal bei Dir vorkommt, sende uns bitte sämtliche Log- Dateien zu. Also die MPD++, MP und MP TVServer Logs. @Alle Was das EPG angeht. Die EPG Funktionalität ist in dieser Version noch sehr rudimentär. Im Grunde ist Sie auch nur mit drin, damit die Aufnahme Anzeige funktioniert. Der TVGuide wird also erst mit der 0.9.7 richtig nutzbar werden - zumindest ist das so geplant. Wen diese Anzeige stört, der kann sie mittels SkinEditor einfach herauslöschen. [ATTACH]139955[/ATTACH] Gruß, Richy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom