home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 1045506" data-attributes="member: 110900"><p>Hallo @[USER=97734]Wondermusic[/USER], nun hab ich doch noch ein wenig Probleme und zwar mit dem Editor.</p><p>Zuerst hatte ich den Now Playing TV Screen angepasst, was super funktioniert hat.</p><p>Dann wollte ich den Music Playing Screen anpassen und habe teilweise die Werte übernehmen wollen.</p><p>Dies hat aber leider nicht geklappt, denn ich bekomme dabei einen schwarzen Rand oben und unten.</p><p>Und die Progress Bar z.B. (mit den selben Koordinaten wie bei TV) wird auch überhalb dieses Randes angezeigt, </p><p>bei TV jedoch am Rand des Displays. Es ist als ob noch ein weiteres virtuelle Display vorhanden wären, welches kleiner ist als das original.</p><p>Die Elemente des Window Name sind allerdings davon ausgenommen, hier wird die Uhr oben rechts in der Ecke angezeigt, nur ist</p><p>eben der Hintergrund dort noch schwarz, weil das Bild erst tiefer anfängt.</p><p>Als Auflösung habe ich 1024x768.</p><p>Wahrscheinlich ist mein Denkfehler ganz offensichtlich, aber im Moment komme ich echt nicht weiter.</p><p></p><p>BTW: wann können wir denn mit dem Essential Skin rechnen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 1045506, member: 110900"] Hallo @[USER=97734]Wondermusic[/USER], nun hab ich doch noch ein wenig Probleme und zwar mit dem Editor. Zuerst hatte ich den Now Playing TV Screen angepasst, was super funktioniert hat. Dann wollte ich den Music Playing Screen anpassen und habe teilweise die Werte übernehmen wollen. Dies hat aber leider nicht geklappt, denn ich bekomme dabei einen schwarzen Rand oben und unten. Und die Progress Bar z.B. (mit den selben Koordinaten wie bei TV) wird auch überhalb dieses Randes angezeigt, bei TV jedoch am Rand des Displays. Es ist als ob noch ein weiteres virtuelle Display vorhanden wären, welches kleiner ist als das original. Die Elemente des Window Name sind allerdings davon ausgenommen, hier wird die Uhr oben rechts in der Ecke angezeigt, nur ist eben der Hintergrund dort noch schwarz, weil das Bild erst tiefer anfängt. Als Auflösung habe ich 1024x768. Wahrscheinlich ist mein Denkfehler ganz offensichtlich, aber im Moment komme ich echt nicht weiter. BTW: wann können wir denn mit dem Essential Skin rechnen? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom