home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 1079924" data-attributes="member: 97734"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>das lange Wochenende liegt nun hinter uns und ich bin auch wieder zurück – siehe da… Massig geschrieben worden!</p><p></p><p>Auch wenn das Thema bereits abgehakt ist, möchte auch ich kurz meine Meinung dazu äußern.</p><p></p><p>Ich muß BassFan hier vollkommen Recht geben! Eigentlich hat er mit dem Plugin nicht viel zu tun und ist „kurz eingesprungen“ mit einem Fix der vielen weitergeholfen hat! Da kann man wirklich mal kurz Danke sagen, bzw. auf den kleinen Button drücken – das macht nun wirklich keine Arbeit…</p><p></p><p>Dies ist aber etwas was ich in den mittlerweile 4 Jahren leider auch zu oft feststellen musste. Sei es hier im Forum oder im Downloadbereich (kaum Kommentare oder Bewertungen)… Und wenn dann sind es immer die gleichen die, entschuldigung dafür, den Anstand haben mal auf den Button zu drücken.</p><p></p><p>Daher hier MEIN Danke an die paar Leute die mit Ihren Danksagungen und mithilfen (sowohl für’s testen und Hinweise geben, als auch für die aktive Mitarbeit) das Plugin zu dem gemacht haben was es zur Zeit ist!</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Richy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 1079924, member: 97734"] Hallo zusammen, das lange Wochenende liegt nun hinter uns und ich bin auch wieder zurück – siehe da… Massig geschrieben worden! Auch wenn das Thema bereits abgehakt ist, möchte auch ich kurz meine Meinung dazu äußern. Ich muß BassFan hier vollkommen Recht geben! Eigentlich hat er mit dem Plugin nicht viel zu tun und ist „kurz eingesprungen“ mit einem Fix der vielen weitergeholfen hat! Da kann man wirklich mal kurz Danke sagen, bzw. auf den kleinen Button drücken – das macht nun wirklich keine Arbeit… Dies ist aber etwas was ich in den mittlerweile 4 Jahren leider auch zu oft feststellen musste. Sei es hier im Forum oder im Downloadbereich (kaum Kommentare oder Bewertungen)… Und wenn dann sind es immer die gleichen die, entschuldigung dafür, den Anstand haben mal auf den Button zu drücken. Daher hier MEIN Danke an die paar Leute die mit Ihren Danksagungen und mithilfen (sowohl für’s testen und Hinweise geben, als auch für die aktive Mitarbeit) das Plugin zu dem gemacht haben was es zur Zeit ist! Gruß, Richy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom