home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Wondermusic" data-source="post: 1080992" data-attributes="member: 97734"><p>Ich schätze du meinst die navigation innerhalb von MPD, richtig? Wenn du auf einen listen Eintrag klickst, musst du länger drücken. Ca. 3 Sekunden... Die Steuerung ist noch nicht wie man es von Smartphones gewohnt ist. Das sollte mit der nächsten Version kommen.</p><p></p><p>TV playing screen oder im TV Bild wo du auf aufnahmen, epg, usw. Klicken kannst?</p><p></p><p>Das mit der remote muss ich mir mal anschauen. Kann eventuell sein das ich den button versehentlich nicht in den Vordergrund geschoben habe.</p><p></p><p>Ich glaube Loge brauche ich keine, aber mehr weiss ich nachdem ich hier nochmal nachgeschaut habe.</p><p></p><p>EDIT:</p><p>Also das mit der Remote habe ich jetzt mal gegengecheckt, aber keinen Fehler feststellen können. Aaaber - ich hatte Anfangs auch mal ein eGalaxy Display und Schwierigkeiten mit dem Touch. Keine Ahnung wie oft ich das neu Kalibriert habe bis es richtig funktionierte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wondermusic, post: 1080992, member: 97734"] Ich schätze du meinst die navigation innerhalb von MPD, richtig? Wenn du auf einen listen Eintrag klickst, musst du länger drücken. Ca. 3 Sekunden... Die Steuerung ist noch nicht wie man es von Smartphones gewohnt ist. Das sollte mit der nächsten Version kommen. TV playing screen oder im TV Bild wo du auf aufnahmen, epg, usw. Klicken kannst? Das mit der remote muss ich mir mal anschauen. Kann eventuell sein das ich den button versehentlich nicht in den Vordergrund geschoben habe. Ich glaube Loge brauche ich keine, aber mehr weiss ich nachdem ich hier nochmal nachgeschaut habe. EDIT: Also das mit der Remote habe ich jetzt mal gegengecheckt, aber keinen Fehler feststellen können. Aaaber - ich hatte Anfangs auch mal ein eGalaxy Display und Schwierigkeiten mit dem Touch. Keine Ahnung wie oft ich das neu Kalibriert habe bis es richtig funktionierte... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom