home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kickaha" data-source="post: 1237156" data-attributes="member: 95775"><p>Hi,</p><p>ich hab da mal ein kleines Problem, bei dem ich allein nicht mehr weiterkomme. ich habe meinem HTPC eine neue Grafikkarte spendiert, nach dem die alte nach dem vorletzten Windowsupdate nicht mehr richtig funktionierte. Davor benutzte ich die Onboardgrafik.</p><p>Mein Problem: MPDisplay verliert immer wieder die Displayeinstellungen. In der Displayauswahl werden mir Display 5 und 6 angezeigt, die jedoch nicht die angeschlossenen Bildschirme sind. MPDisplay öffnet sich nach Start außerhalb der sichbaren Arbeitsfläche. Komplette saubere Deinstallation inkl der dlls ergab keine Besserung, Nach Installation zeigt das Einstellungsprogramm wieder die displays 5 und 6.. Wo holt MPDisplay diese DisplayIDs her? </p><p>ich habe mal in der MPDisplay.xml Änderungen vorgenommen, die werden jedoch ignoriert.. </p><p>Einzige Möglichkeit ist nach einer neuinstallation kein Display auszuwählen und Auflösung und offset per Hand einzutragen. Das geht dann eine Zeitlang und dann verschiebt sich die Anzeige wieder in einen unsichtbaren Bereich.. Nervig..</p><p>hat jemand eine Ahnung, wo ich die displayIDs aus "alten Tagen" löschen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kickaha, post: 1237156, member: 95775"] Hi, ich hab da mal ein kleines Problem, bei dem ich allein nicht mehr weiterkomme. ich habe meinem HTPC eine neue Grafikkarte spendiert, nach dem die alte nach dem vorletzten Windowsupdate nicht mehr richtig funktionierte. Davor benutzte ich die Onboardgrafik. Mein Problem: MPDisplay verliert immer wieder die Displayeinstellungen. In der Displayauswahl werden mir Display 5 und 6 angezeigt, die jedoch nicht die angeschlossenen Bildschirme sind. MPDisplay öffnet sich nach Start außerhalb der sichbaren Arbeitsfläche. Komplette saubere Deinstallation inkl der dlls ergab keine Besserung, Nach Installation zeigt das Einstellungsprogramm wieder die displays 5 und 6.. Wo holt MPDisplay diese DisplayIDs her? ich habe mal in der MPDisplay.xml Änderungen vorgenommen, die werden jedoch ignoriert.. Einzige Möglichkeit ist nach einer neuinstallation kein Display auszuwählen und Auflösung und offset per Hand einzutragen. Das geht dann eine Zeitlang und dann verschiebt sich die Anzeige wieder in einen unsichtbaren Bereich.. Nervig.. hat jemand eine Ahnung, wo ich die displayIDs aus "alten Tagen" löschen kann? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom