home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sebimuxx" data-source="post: 1246267" data-attributes="member: 75551"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich möchte aber zumindest bestätigen, dass ich für die Pflege von MPD++ für MP1 noch zur Verfügung stehe z.B. falls Probleme mit neuen MP1 Versionen oder kleinere Erweiterungen anstehen. Allerdings habe ich es aufgegeben, das Plugin für MP2 zu entwickeln, da ich einfach nicht weitergekommen bin. Einige Dinge waren ja relativ einfach (z.B. das ganze TV-Interface, EPG, FFT-Daten für Audio etc.) aber das Anzapfen der UI ist schwierig, möglichweise sogar unmöglich. Ich hatte immer gehofft, MP2Extended würde da einige Anregungen bringen aber das Projekt liegt ja auch auf Eis.</p><p></p><p>Da ich mich mit MP2 nicht anfreunden kann überlege ich seit einiger Zeit ebenfalls auf Kodi umzusteigen. An Zweitfernseher läht das schon seit geraumer Zeit auf einem Raspi. Da auch das IViewer Projekt offensichtlich tot ist (das für mich die einzig brauchbare Remote für MP1 war und wegen der mein iPad immer noch auf iOS 10 ist) werde ich das jetzt ernsthaft angehen.</p><p></p><p>Der Code von MPD++ liegt auf GitHub, einschließlich der Bauruine des MP2 Plugins. Falls sich jemand weiter daran versuchen will. Mit guten Tips würde ich da auch noch weitermachen, aber ich habe einfach auch zu wenig Zeit MP2 erst mal zu verstehen. Doku gibt es ja sogut wie keine.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sebimuxx, post: 1246267, member: 75551"] Hallo zusammen, sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Ich möchte aber zumindest bestätigen, dass ich für die Pflege von MPD++ für MP1 noch zur Verfügung stehe z.B. falls Probleme mit neuen MP1 Versionen oder kleinere Erweiterungen anstehen. Allerdings habe ich es aufgegeben, das Plugin für MP2 zu entwickeln, da ich einfach nicht weitergekommen bin. Einige Dinge waren ja relativ einfach (z.B. das ganze TV-Interface, EPG, FFT-Daten für Audio etc.) aber das Anzapfen der UI ist schwierig, möglichweise sogar unmöglich. Ich hatte immer gehofft, MP2Extended würde da einige Anregungen bringen aber das Projekt liegt ja auch auf Eis. Da ich mich mit MP2 nicht anfreunden kann überlege ich seit einiger Zeit ebenfalls auf Kodi umzusteigen. An Zweitfernseher läht das schon seit geraumer Zeit auf einem Raspi. Da auch das IViewer Projekt offensichtlich tot ist (das für mich die einzig brauchbare Remote für MP1 war und wegen der mein iPad immer noch auf iOS 10 ist) werde ich das jetzt ernsthaft angehen. Der Code von MPD++ liegt auf GitHub, einschließlich der Bauruine des MP2 Plugins. Falls sich jemand weiter daran versuchen will. Mit guten Tips würde ich da auch noch weitermachen, aber ich habe einfach auch zu wenig Zeit MP2 erst mal zu verstehen. Doku gibt es ja sogut wie keine. Viele Grüße Michael [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom