home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 896714" data-attributes="member: 55469"><p>Hallo Wondermusik.</p><p> </p><p>vielen Dank für die viele Mühe die du dir mit den Support von MP Display ++ machst.</p><p>Ich habe aber leider noche ein paar Fragen um ein Up Date auf die aktuelle Version zu automatisieren.</p><p> </p><p>1."Für alle Benutzer der Version 0.7.0.0: Stellt vor der Installation der neuen Version sicher, dass das alte Plugin komplett deinstalliert wurde (auch die Ordner bitte prüfen)."</p><p> </p><p>Es gibt in der alten Version 0.7.0 ein Programm uninstall.exe. Entfernt dieses die Version 0.7.0 ???. </p><p>Welche Ornder sollten noch kontrolliert und ggf. gelöscht werden bevor die aktuelle Version 0.8.01 + Up date auf 0.8.0.2 installiert werden kann.</p><p> </p><p>2. Ich habe noch alte Skin von MP Display 0.6 auf meinen Media Center. Wie kann ich diese MPE oder generell MPE per Programmaufruf deinstallieren (also gleich dem UNINSTALL Aufruf aus dem Mediaportal Extention Installer.</p><p> </p><p>3. und letzte Frage. IM Mp Display 0.8.x gibt eine eine sehr gute Import / Export Funktion der Einstellungen. Kann ich die Einstellungen auch durch einfügen einer Konfigurationsdatei importieren und exportieren ohne in die Pluginkonfiguration gehen zu müssen. Also von extern aus.</p><p>Ich habe die Export Datei welche erzeugt wird nirgends gefunden (bis natrülich die Datei die beim Export erzeugt wird ??</p><p> </p><p>Danke schon einmal im Voraus für deine Hilfestellung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 896714, member: 55469"] Hallo Wondermusik. vielen Dank für die viele Mühe die du dir mit den Support von MP Display ++ machst. Ich habe aber leider noche ein paar Fragen um ein Up Date auf die aktuelle Version zu automatisieren. 1."Für alle Benutzer der Version 0.7.0.0: Stellt vor der Installation der neuen Version sicher, dass das alte Plugin komplett deinstalliert wurde (auch die Ordner bitte prüfen)." Es gibt in der alten Version 0.7.0 ein Programm uninstall.exe. Entfernt dieses die Version 0.7.0 ???. Welche Ornder sollten noch kontrolliert und ggf. gelöscht werden bevor die aktuelle Version 0.8.01 + Up date auf 0.8.0.2 installiert werden kann. 2. Ich habe noch alte Skin von MP Display 0.6 auf meinen Media Center. Wie kann ich diese MPE oder generell MPE per Programmaufruf deinstallieren (also gleich dem UNINSTALL Aufruf aus dem Mediaportal Extention Installer. 3. und letzte Frage. IM Mp Display 0.8.x gibt eine eine sehr gute Import / Export Funktion der Einstellungen. Kann ich die Einstellungen auch durch einfügen einer Konfigurationsdatei importieren und exportieren ohne in die Pluginkonfiguration gehen zu müssen. Also von extern aus. Ich habe die Export Datei welche erzeugt wird nirgends gefunden (bis natrülich die Datei die beim Export erzeugt wird ?? Danke schon einmal im Voraus für deine Hilfestellung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom