home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="lhcomputer" data-source="post: 959188" data-attributes="member: 55469"><p>Origen S16T , Touchscrenn als 2 Monitor, Tochscreen steuert nur den Hauptbildschirm.</p><p> </p><p>Hallo Wondermusic,</p><p> </p><p>vielen Dank für die große Energie die du und Sa_ddam in die Entwicklung des Plugins stecken. Die Version 0.9x hat gegenüber der Version 0.8x große Forrtschritte gemacht, vor allen der Avalon SKIN hat sich sehr startk weiter entwickelt. Ich kann es gut einschätzen immer wieder neue SKINs zu machen da in kurzen Abständen neue Technologien vom Plugin kommen die wieder eine Erneuerung des SKins erfordern. Ich bin schon ganz gespannt auf den TITAN Skin.</p><p> </p><p>Nur aber zu meiner Frage.</p><p> </p><p>Ich habe hier ein Gehäuse Origen S16T mit Tochscreen + Ful HD HMI Monitor.</p><p>Ich bekomme es aber nicht hin das die Eingaben des Tochscreen eine Ausgabe auf dem Tochscreen auslösen. Vielmer wird bei bewegung mit dem Finger auf dem Tochscreen der 1. Monitor (TV Gerät) gesteuert. Dieses ist auch unter Windows so.</p><p>Wie bekomme ich es hin das bei angeschlossenen 2. Monitor (TV) das Touchscreen des im OPrigen eingebauten 7" Display reagiert. </p><p> </p><p>Die EGalax Toch Softare ist installiert und das Display lässt sich auch kalibrieren.</p><p> </p><p>Wenn ich das Tochscreen als ersten Monitor laufen lasse reagiert das Tochscrenn korrekt.</p><p> </p><p>Weiß jemand welche Einstelländerung vor zu nehmen ist ???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lhcomputer, post: 959188, member: 55469"] Origen S16T , Touchscrenn als 2 Monitor, Tochscreen steuert nur den Hauptbildschirm. Hallo Wondermusic, vielen Dank für die große Energie die du und Sa_ddam in die Entwicklung des Plugins stecken. Die Version 0.9x hat gegenüber der Version 0.8x große Forrtschritte gemacht, vor allen der Avalon SKIN hat sich sehr startk weiter entwickelt. Ich kann es gut einschätzen immer wieder neue SKINs zu machen da in kurzen Abständen neue Technologien vom Plugin kommen die wieder eine Erneuerung des SKins erfordern. Ich bin schon ganz gespannt auf den TITAN Skin. Nur aber zu meiner Frage. Ich habe hier ein Gehäuse Origen S16T mit Tochscreen + Ful HD HMI Monitor. Ich bekomme es aber nicht hin das die Eingaben des Tochscreen eine Ausgabe auf dem Tochscreen auslösen. Vielmer wird bei bewegung mit dem Finger auf dem Tochscreen der 1. Monitor (TV Gerät) gesteuert. Dieses ist auch unter Windows so. Wie bekomme ich es hin das bei angeschlossenen 2. Monitor (TV) das Touchscreen des im OPrigen eingebauten 7" Display reagiert. Die EGalax Toch Softare ist installiert und das Display lässt sich auch kalibrieren. Wenn ich das Tochscreen als ersten Monitor laufen lasse reagiert das Tochscrenn korrekt. Weiß jemand welche Einstelländerung vor zu nehmen ist ??? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
MPDisplay++ (discontinued)
Contact us
RSS
Bottom