home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MPExtender Setup
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Kolbenschieber" data-source="post: 1106072" data-attributes="member: 112397"><p>Da sind wir schon zwei, ich bin auch nur Anwender. Leider kann ich aus den geposteten Logs nicht herauslesen, was da bei Dir schiefläuft.</p><p></p><p>Vielleicht solltest Du einfach nochmal detaillierter beschreiben, welche Schritte Du bei der Installation abgearbeitet hast, was schon funktioniert (geht zum Beispiel die Testverbindung in Extended-Konfig, ist der Dienst gestartet, wird die externe IP angezeigt, hast Du ggf. Port 4322 in der Firewall freigegeben usw.)</p><p>[ATTACH=full]156605[/ATTACH]</p><p></p><p>und was eben nicht funktioniert und welche Fehlermeldung Du erhältst. Vielleicht findet dann einer der Experten heraus, wo der Hase im Pfeffer liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kolbenschieber, post: 1106072, member: 112397"] Da sind wir schon zwei, ich bin auch nur Anwender. Leider kann ich aus den geposteten Logs nicht herauslesen, was da bei Dir schiefläuft. Vielleicht solltest Du einfach nochmal detaillierter beschreiben, welche Schritte Du bei der Installation abgearbeitet hast, was schon funktioniert (geht zum Beispiel die Testverbindung in Extended-Konfig, ist der Dienst gestartet, wird die externe IP angezeigt, hast Du ggf. Port 4322 in der Firewall freigegeben usw.) [ATTACH=full]156605[/ATTACH] und was eben nicht funktioniert und welche Fehlermeldung Du erhältst. Vielleicht findet dann einer der Experten heraus, wo der Hase im Pfeffer liegt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MPExtender Setup
Contact us
RSS
Bottom