mpNZB + MP TV-Series (fehlende Folgen) (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

wo und wie genau stelle ich die beiden Plugins ein, damit er automatisch die fehlenden Folgen der Serien in die Download Liste mit aufnimmt oder nach ihnen sucht. Das soll ja wohl gehen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nutz dieses Feature einer und könnte mir evtl einer Sagen wie man das genau einstellt ? :D

k.krutowski

Portal Member
    June 22, 2008
    35
    0
    AW: mpNZB + MP TV-Series (fehlende Folgen)

Hallo,

automatisch geht das wohl nicht. Du kannst jetzt in MPNZB unter (glaub ich) Suche die fehlende Episoden zur Suche auswählen. Alles andere wäre wohl auch zuviel verlangt. Sonst hast du die selbe Folge 25 mal in der Downloadliste.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das gehen. Er schaut sich die gesamten Infos der Serie an, die Infos holt ja MP TV-Series, danach schaut er was wirklich vorhanden ist und lädt die fehlenden. Nur ist das Problem leider das, habs zwar noch nicht getestet, aber dann lädt er alle Folgen die fehlen, auch wenn ich die Staffel schon gelöscht habe, weil ich sie kein 2. mal anschauen möchte, aber noch nicht mit der aktuellen Staffel fertig bin.

k.krutowski

Portal Member
    June 22, 2008
    35
    0

Ich hab das ganze aktiviert und bei mir funktioniert es nur indem ich von Hand in MPNZB auf Suche gehe und dann die fehlende Folge (die sucht er automatisch raus und zeigt sie in der suche an) auswähle.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Ja gut, aber das ist ja dann umständlicher, als wenn ich die NZB direkt suche und nur in den überwachten Ordner kopiere !!!

Users who are viewing this thread

Top Bottom