MSI Mega 180 Deluxe (1 Viewer)

amaus1209

New Member
August 5, 2009
2
0
Hallo :)

Erstmal ein Tolles Lob an alle Member die Helfen und Ihr Wissen weitergeben.

Nun möchte ich gerne auch mein alten Rechner zum Mediacenter Rechner umbauen da mir die ganzen einzelgeräten auf dem nerv gehen ( 6 Fernbedienungen ätz )

Mein alter Rechner :

MSI Mega 180 Deluxe
AMD Athlon XP 3000+ Barton
2x 1024 GB Ram
Ati Radeon HD 3850 512MB DDR3
500 GB IDE ATA 133 HDD

Das ist der Momentane Rechner nun habe ich noch aus dem Keller meine Mediacenter Fernbedienung und eine TV Karte Pinacle Analog 110i irgendwas

Meine Fragen wären würde ich mit diesem Rechner HD Filme abspielen können und was für ein Betriebsystem wäre für Mediaportal am Besten. momentan hab ich windoof 7 drauf laufen was auch supper geht.

Welche codecs bräuchte ich dann ??

Habe ein Kabelanschluss daher die TV Analog Karte :)

Danke schonmal im vorraus.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
Kuck mal im Wiki , ob deine analog Karte unterstützt wird, wenn nähmlich nicht, brauchts viel Geduld falls es überhaupt funktioniert, da es keine BDA Treiber gibt für analoge Karten...Ansonsten hies es mind. einen Pentuium 4 für analoge Karten....

Xp ist immernoch das am besten funktionierende Betriebssystem...

Und wegen HD, kein plan probiers aus...
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom