MTD Bug? (1 Viewer)

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Folgendes Setup:

MP 1.9
DD Cine S2 v6.5 (2 DVBS Tuner) Aktuellster Treiber / Firmware
DD CI Erweiterung
Unicam EVO 4 / Pacific 4.17 (8x MTD Unterstüzung)

Problem:

Ich kann zwar mehrere unverschlüsselte Sender auf demselben Transponder über EINEN Tuner wiedergeben, mit den Verschlüsselten klapt das aber Leider nicht, dort muss ich 2 Tuner für 2 Sender paralell einsetzen.
MP weis zwar offensichtlich welche Sender auf welchem Transponder liegen, desshalb versucht es auch SIXX HD und PROSieben HD auf dem selben Tuner wiederzugeben (und das soll es ja auch). Allerdings wird dadurch das erste Programm gestoppt. Ich weis das dieses Problem bekannt ist, gibts denn mitlerweile eine Lösung dafür?

LorD

Portal Pro
April 10, 2010
173
25
Home Country
Germany Germany
Danke für die Antwort, wenn ich das CAM Limit auf 1 setze kann ich aber nur 1 Sender pro Tuner anschauen. Ich möchte aber gern min 4 verschlüsselte Sender auf dem Selben Transponder PRO TUNER anschauen

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Ich möchte aber gern min 4 verschlüsselte Sender auf dem Selben Transponder PRO TUNER anschauen
    Dafür musst Du Dir dann aber wohl eine andere Karte zulegen. Laut http://wiki.team-mediaportal.com/1_MEDIAPORTAL_1/13_Setup_Guides/2_TV_Setup/0_TV_Card_Features unterstützt die Cine S2 kein Multi-channel decryption.

Du hast wahrscheinlich die MTD-Funktion (es wird für mehrere Tuner nur ein CAM / CI-Modul benötigt) mit Multi-channel decryption (ein Tuner kann mehrere Sender desselben Transponders entschlüsseln) verwechselt.

FreakyJ

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • July 25, 2010
    4,024
    1,420
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das ist eine Begrenzung der DD karten im MTD Betrieb. Wenn du das cam nur einem Tuner zuweist, kannst du machem was du willst, aber eben nur mit einem Transponder :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom