Multidisplay Lösung

Discussion in 'Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co' started by Zeze21, April 1, 2015.

1. Zeze21
    • Premium Supporter

Zeze21 MP Donator

Occupation:
    Med Student
    Ratings:
    +5 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo an alle hier!
    Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen:
    http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOT..._mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html

Nun ist das ganze bei mir bisher so gelöst
    Ich hab nen Fernseher am PC und n VF310 der Fernseher wird nur eingeschaltet wenn er ausfährt (bitte video ansehen zum besseren Verständnis)

Meine Fragen sind jetzt folgende:
    1.) kann ich gleichzeitig das VF310 und den Touchscreen betreiben oder mach da MP probleme - hat da jemand bereits Erfahrungen?
    2.) Der Touchscreen soll primär dafür eingesetzt werden den HTPC zu bedienen ohne den Fernseher ausfahren zu müssen - damit ist der Fernseher aber auch ausgeschaltet und an Windows hängt nur noch 1 Monitor - es gibt ja für MP dieses zusatzplugin bzw skins für eine touchscreen bedienung - aber wenn windows nur noch einen Monitor meldet - bringt das dann wiederum genau dieses setup durcheinander? Oder kann ich ich MP irgendwie dazu bringen zu erkennen welcher Monitor aktiv ist?

Danke schonmal an alle hier!

EDIT: Hatte Video vergessen

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!