Multidisplay Lösung (1 Viewer)

Zeze21

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 12, 2010
    119
    6
    BY
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo an alle hier!
    Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen:
    http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOT..._mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html

    Nun ist das ganze bei mir bisher so gelöst
    Ich hab nen Fernseher am PC und n VF310 der Fernseher wird nur eingeschaltet wenn er ausfährt (bitte video ansehen zum besseren Verständnis)

    Meine Fragen sind jetzt folgende:
    1.) kann ich gleichzeitig das VF310 und den Touchscreen betreiben oder mach da MP probleme - hat da jemand bereits Erfahrungen?
    2.) Der Touchscreen soll primär dafür eingesetzt werden den HTPC zu bedienen ohne den Fernseher ausfahren zu müssen - damit ist der Fernseher aber auch ausgeschaltet und an Windows hängt nur noch 1 Monitor - es gibt ja für MP dieses zusatzplugin bzw skins für eine touchscreen bedienung - aber wenn windows nur noch einen Monitor meldet - bringt das dann wiederum genau dieses setup durcheinander? Oder kann ich ich MP irgendwie dazu bringen zu erkennen welcher Monitor aktiv ist?

    Danke schonmal an alle hier!

    EDIT: Hatte Video vergessen
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom