home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Multidisplay Lösung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Zeze21" data-source="post: 1131525" data-attributes="member: 108286"><p>Hallo an alle hier!</p><p>Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen:</p><p><a href="http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html" target="_blank">http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html</a></p><p></p><p>Nun ist das ganze bei mir bisher so gelöst</p><p>Ich hab nen Fernseher am PC und n VF310 der Fernseher wird nur eingeschaltet wenn er ausfährt (bitte video ansehen zum besseren Verständnis)</p><p>[MEDIA=youtube]GgBiAaB-uKM[/MEDIA]</p><p></p><p>Meine Fragen sind jetzt folgende:</p><p>1.) kann ich gleichzeitig das VF310 und den Touchscreen betreiben oder mach da MP probleme - hat da jemand bereits Erfahrungen?</p><p>2.) Der Touchscreen soll primär dafür eingesetzt werden den HTPC zu bedienen ohne den Fernseher ausfahren zu müssen - damit ist der Fernseher aber auch ausgeschaltet und an Windows hängt nur noch 1 Monitor - es gibt ja für MP dieses zusatzplugin bzw skins für eine touchscreen bedienung - aber wenn windows nur noch einen Monitor meldet - bringt das dann wiederum genau dieses setup durcheinander? Oder kann ich ich MP irgendwie dazu bringen zu erkennen welcher Monitor aktiv ist?</p><p></p><p>Danke schonmal an alle hier!</p><p></p><p>EDIT: Hatte Video vergessen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zeze21, post: 1131525, member: 108286"] Hallo an alle hier! Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen: [URL]http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html[/URL] Nun ist das ganze bei mir bisher so gelöst Ich hab nen Fernseher am PC und n VF310 der Fernseher wird nur eingeschaltet wenn er ausfährt (bitte video ansehen zum besseren Verständnis) [MEDIA=youtube]GgBiAaB-uKM[/MEDIA] Meine Fragen sind jetzt folgende: 1.) kann ich gleichzeitig das VF310 und den Touchscreen betreiben oder mach da MP probleme - hat da jemand bereits Erfahrungen? 2.) Der Touchscreen soll primär dafür eingesetzt werden den HTPC zu bedienen ohne den Fernseher ausfahren zu müssen - damit ist der Fernseher aber auch ausgeschaltet und an Windows hängt nur noch 1 Monitor - es gibt ja für MP dieses zusatzplugin bzw skins für eine touchscreen bedienung - aber wenn windows nur noch einen Monitor meldet - bringt das dann wiederum genau dieses setup durcheinander? Oder kann ich ich MP irgendwie dazu bringen zu erkennen welcher Monitor aktiv ist? Danke schonmal an alle hier! EDIT: Hatte Video vergessen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co
Multidisplay Lösung
Contact us
RSS