home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Multimediakonzept Single Wohnung inkl. High End HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gecka88" data-source="post: 1041076" data-attributes="member: 120185"><p>So danke nochmal für die guten Ratschläge</p><p>Der Rechner ist jetzt da, gefällt mir soweit auch ganz gut, nur der CPU Lüfter ist ziemlich laut, womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe. Habe mal eines dieser Adapter eingebaut, damit der leiser wird. Ist jetzt erträglich, aber immer noch nicht gut. Hätte bei dem Noctua deutlich mehr erwartet. Mein 5 Jahre alter Cooler Master ist deutlich leiser.</p><p>Etwas doof von Caseking: Ich habe ja die Standard-Gehäuse Lüfter austauschen lassen, weil die zu Laut sind. Leider haben die diese drin gelassen und einfach die anderen zusätzlich verbaut und wie bereits vermutet sind die Standardlüfter viel zu laut! Selbst wenn man sie runterregelt. Habe jetzt einfach mal deren Stromkabel abgezogen. Ausbauen wird schwierig, da diese extrem verbaut sind und ich erst alles ausbauen müsste :-/</p><p></p><p>Starten aus dem S5 klappt gut, auch mit der Harmony! (AEones Tipp habe ich noch nicht umgesetzt, werd ich aber definitiv noch machen und berichten)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gecka88, post: 1041076, member: 120185"] So danke nochmal für die guten Ratschläge Der Rechner ist jetzt da, gefällt mir soweit auch ganz gut, nur der CPU Lüfter ist ziemlich laut, womit ich eigentlich überhaupt nicht gerechnet habe. Habe mal eines dieser Adapter eingebaut, damit der leiser wird. Ist jetzt erträglich, aber immer noch nicht gut. Hätte bei dem Noctua deutlich mehr erwartet. Mein 5 Jahre alter Cooler Master ist deutlich leiser. Etwas doof von Caseking: Ich habe ja die Standard-Gehäuse Lüfter austauschen lassen, weil die zu Laut sind. Leider haben die diese drin gelassen und einfach die anderen zusätzlich verbaut und wie bereits vermutet sind die Standardlüfter viel zu laut! Selbst wenn man sie runterregelt. Habe jetzt einfach mal deren Stromkabel abgezogen. Ausbauen wird schwierig, da diese extrem verbaut sind und ich erst alles ausbauen müsste :-/ Starten aus dem S5 klappt gut, auch mit der Harmony! (AEones Tipp habe ich noch nicht umgesetzt, werd ich aber definitiv noch machen und berichten) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Multimediakonzept Single Wohnung inkl. High End HTPC
Contact us
RSS