home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Multimediakonzept Single Wohnung inkl. High End HTPC
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="myscha" data-source="post: 1059688" data-attributes="member: 74181"><p>@ gecka88</p><p>Hast du jetzt tatsächlich die HGST <strong>TravelStar</strong> 5K1000 und die Samsung 840 Evo drin? Wie sieht es da mit mehreren Streams aus: hast du schon mehrere Sendungen parallel aufgenommen, während du eine weitere angeschaut hast? Ist das problemlos möglich oder fängt es dann an zu ruckeln/ stocken?</p><p></p><p>Ich habe aktuell eine Samsung 840 Evo fürs System inkl. MePo und SQL und eine WD Green für Aufnahmen/ Filme/ Timeshifting in meiner Kiste und überlege ob ich die WD gegen eine 2,5" Zoll-Platte austausche, konkret: die TravelStar 5K1000. Nun habe ich aber von 2 Leuten gelesen, dass es bei ihnen mit der TravelStar 5K1000 geruckelt/ gestockt hat und will mich daher nicht in die Nesseln setzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="myscha, post: 1059688, member: 74181"] @ gecka88 Hast du jetzt tatsächlich die HGST [B]TravelStar[/B] 5K1000 und die Samsung 840 Evo drin? Wie sieht es da mit mehreren Streams aus: hast du schon mehrere Sendungen parallel aufgenommen, während du eine weitere angeschaut hast? Ist das problemlos möglich oder fängt es dann an zu ruckeln/ stocken? Ich habe aktuell eine Samsung 840 Evo fürs System inkl. MePo und SQL und eine WD Green für Aufnahmen/ Filme/ Timeshifting in meiner Kiste und überlege ob ich die WD gegen eine 2,5" Zoll-Platte austausche, konkret: die TravelStar 5K1000. Nun habe ich aber von 2 Leuten gelesen, dass es bei ihnen mit der TravelStar 5K1000 geruckelt/ gestockt hat und will mich daher nicht in die Nesseln setzen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Multimediakonzept Single Wohnung inkl. High End HTPC
Contact us
RSS