MusicInfoHandler (1 Viewer)

Pegboy

Portal Member
March 1, 2012
17
0
90
Home Country
Germany Germany
Hallo Miteinander,

ich versuche schon seit Tagen verzweifelt Informationen zum Album sowie Interpret via KontextMenu auf den Bildschirm zu bekommen, jedoch passiert immer nach Auswahl "Zeige Infos zum Album/Interpreten" gar nichts oder es erschein "kein Interpret" gefunden. Das kann ich gar nicht glauben, da die Alben oder Interpreten sehr bekannt sind. Ich habe mehrfach versucht die Datenbank zu erstellen, was aber nix brachte.Ich benutze die MP version 1.3.0 Version sowie den aktuellen MusicInfoHandler.

Kann mir das jemand erklären oder hat jemand eine Idee?

Danke !
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,550
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Last edited:

    Pegboy

    Portal Member
    March 1, 2012
    17
    0
    90
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo mrbonsen,

    ja, das Plugin ist nur in Englisch (habe ich nachher auch mitbekommen). Ist die Datenbank so unvollständig?
    Welche Vorrausetzungen müssen geschaffen sein, so dass das Plugin ordnungsgemäß funktioniert. ich habe wie schon beschrieben die Music-Datenbank erstellt und das Plugin aktiviert. Gibt es noch etwas zu beachten?
    Das Profil ergänze ich sofort.

    Danke !
     
    Last edited:

    Pegboy

    Portal Member
    March 1, 2012
    17
    0
    90
    Home Country
    Germany Germany
    Habe im StreamedMP und XFactor2 probiert.

    Habe ich alles richtig gemacht? Wenn ja, ist die Datenbank scheinbar nicht gut.
    Gibt es eventuell eine alternative zu dem Plugin?
     

    jameson_uk

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 27, 2005
    7,258
    2,528
    Birmingham
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    Country flag
    Musicinfohandler will run in the background and latest version should now work. The internal MP code is fixed and will be working in 1.3 beta.

    I will be trying to get the to work in other languages in 1.4 but part of the issue is that not many sites have info in other languages that we can access easily.

    Sorry for the English.
     

    Pegboy

    Portal Member
    March 1, 2012
    17
    0
    90
    Home Country
    Germany Germany
    Thank you, jameson_uk for your answer.

    When ist 1.3beta offical free to download?
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    2K
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    5K
    hier nun die log-datei
    hier nun die log-datei
    Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
    Replies
    6
    Views
    938
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
    Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
    Replies
    6
    Views
    772
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal ausprobieren. Ich hatte hatte immer etwas bedenken das dass zusammen stellen einer eignen Blu-ray keine guten Ergebnisse bringt. Deshalb wollte ich auch erstmal sehen wie MediaPortal mit solchen Blu-rays...
    Super vielen Dank für deine Vorschläge und Erfahrungen ich werde das Brennen einer BD mit Ashampoo Burning Studio dirkt einmal...
    Hallo Zusammen, ich hätte eine ein paar Fragen zur in MediaPortal 1.xx eingebauten Blu-ray Wiedergabe von nicht Kopiergeschützten...
    Replies
    5
    Views
    847
    Top Bottom