Musik Ansicht funktioniert nicht mehr - MP stürzt ab (1 Viewer)

bullrin

Portal Pro
July 28, 2010
148
4
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe ein seltsames Problem mit MP 1.8. Ich weiß nicht wirklich was ich gemacht habe, damit es jetzt nicht mehr geht.
Folgendes: Ich hab ein lokalen Musik Ordner auf meinem HTPC mit einem Album (zum testen, seitdem es nicht mehr funzt)
Ich habe in der Config den Ordner eingestellt und alle anderen entfernt. Den DB Scan über den Ordner laufen lassen.

Starte ich MP und gehe in Musik rein, sehe ich nur den Hintergrund vom Skin und mehr nicht. Task Manager zeigt eine CPU auslastung von >50% von MP. Ich hab das mal eine Stunde laufen lassen, in der Hoffnung dass er fertig wird. Nichts ist passiert. Ich muss dann MP mit Task Manager beenden, da es nicht mehr reagiert.

Ich hatte mal eine sehr große Musikdatenbank in Media Portal eingelesen. Damit ist er aber scheinbar nicht klar gekommen. Dann habe ich den Ordner wieder entfernt und die Musik DB gelöscht und neu angelegt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das MP immer noch nach diesem Ordner sucht, obwohl ich ihn längst entfernt habe.

Ich habe auch schon 1.8 nochmal drüber installiert. Ohne Erfolg.
In welcher Datei steht denn der letzte Ordner in dem man drin war? Ich vermute er hat sich da etwas gemerkt, was es gar nicht mehr gibt...

Ich hab mal die Logs angehängt, aber ich konnte da nichts auffälliges finden, was nicht vor dem Problem auch drin war. Wobei ich mich schon frage warum er so oft keine Verbindung zum TV Server hat...

Hoffe ihr habt die zündende Idee ;)

Gruß
 
Last edited:

bullrin

Portal Pro
July 28, 2010
148
4
Home Country
Germany Germany
Habe den Debug Modus verwendet und alle Logs angehängt. Musste MP mit Task Manager beenden
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom