home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Musik aus wenn Fernseher ausgeschaltet wird
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 306768" data-attributes="member: 26209"><p>das hatte ich mir auch schon überlegt. werde ich wohl mal machen. habe mit omega schon mehrfach gute erfahrungen gemacht.</p><p></p><p>edit: für vista gibt es scheinbar keime omega treiber?</p><p>stay tuned, coming soon......</p><p></p><p>edit2: mit 8.3 und NACH einem neustart ist alles i.o. nur hab ich nun den windowseigenen ati treiber installiert. mal schaune, ob es nach installation des bildschirmtreibers ohne neuen ccc immer noch funktioniert.</p><p></p><p>edit 3: hmmm das ist nicht der ccc 8.3 sondern irgendwas mit hydravision. lass ich eben den ccc weg. solange alles funktioniert.</p><p></p><p>edit4: mit dem bildschirmtreiber vom 20.08.2008 besteht das problem. es liegt wohl nicht am ccc sondern vielmehr am bildschirmtreiber selbst.</p><p></p><p>edit5: im mom habe ich ccc 8.9 und windowseigener treiber vom 2.6.08 drauf. und es funktioniert nicht. ich schmeiss den ccc nochmal runter und lass nur den treiber drauf. in der hoffnung, das die overscaneinstellung erhalten bleibt.</p><p></p><p>edit6: nach deinstallation ccc 8.9 und einem neustart funktionierte es nun auch mit dem microsofttreiber vom 2.6.08 nicht mehr. diesen auch rausgeschmissen und nun eien vom 25.2.08 drauf. jetzt wiedr i.o. hab nun einen deutlichen overscan. leider hab ich nun die ccc under/overscan einstellung nicht mehr. aber ich denke damit kann ich leben. musik bei ausgeschaltetem tv ist mir wichtiger. ist definitiv ein problem mit dem ccc in verbindung mit den neueren treibern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 306768, member: 26209"] das hatte ich mir auch schon überlegt. werde ich wohl mal machen. habe mit omega schon mehrfach gute erfahrungen gemacht. edit: für vista gibt es scheinbar keime omega treiber? stay tuned, coming soon...... edit2: mit 8.3 und NACH einem neustart ist alles i.o. nur hab ich nun den windowseigenen ati treiber installiert. mal schaune, ob es nach installation des bildschirmtreibers ohne neuen ccc immer noch funktioniert. edit 3: hmmm das ist nicht der ccc 8.3 sondern irgendwas mit hydravision. lass ich eben den ccc weg. solange alles funktioniert. edit4: mit dem bildschirmtreiber vom 20.08.2008 besteht das problem. es liegt wohl nicht am ccc sondern vielmehr am bildschirmtreiber selbst. edit5: im mom habe ich ccc 8.9 und windowseigener treiber vom 2.6.08 drauf. und es funktioniert nicht. ich schmeiss den ccc nochmal runter und lass nur den treiber drauf. in der hoffnung, das die overscaneinstellung erhalten bleibt. edit6: nach deinstallation ccc 8.9 und einem neustart funktionierte es nun auch mit dem microsofttreiber vom 2.6.08 nicht mehr. diesen auch rausgeschmissen und nun eien vom 25.2.08 drauf. jetzt wiedr i.o. hab nun einen deutlichen overscan. leider hab ich nun die ccc under/overscan einstellung nicht mehr. aber ich denke damit kann ich leben. musik bei ausgeschaltetem tv ist mir wichtiger. ist definitiv ein problem mit dem ccc in verbindung mit den neueren treibern. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Musik aus wenn Fernseher ausgeschaltet wird
Contact us
RSS
Bottom