Musik-Blu Ray\ DVD (1 Viewer)

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
38
Hi

Hab gestern mal Probiert ne Musik DVD von meinem Nas aus abzuspielen.
Leider wußte ich nicht wo ich diese finde.

Habe Stream Mp als Frontend und Moving Pictures für Filme.
Die Datei heißt Kanye West - Late Orchestration Live 2008 habs mal eben mit Ember probiert ne nfo zu erstellen leider findet ember nix dazu.

Heißt das jetzt die Datei über Musik abzuspielen oder wie?

Hab jetzt nur mal eben bei imdb nachgeschaut für David Garrett gibt es da Einträge für Silbermond wiederum nicht.

Weiß jemand Rat? Oder wie macht der eine oder andere das?

danke euch

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
38
AW: Musik-Blu Ray\ DVD

Niemand ne Ahnung?

Hat keiner von euch Musik DVD`s und probiert die abzuspielen?

fabs

Portal Pro
April 27, 2010
69
0
Home Country
Germany Germany
Ich versteh nich ganz wo das Problem liegt. Wenn du eine CD/DVD abspielen willst, musst du diese einfach einlegen und auf die Abfrage "Disk abspielen?" warten. Kannst aber auch dein DVD-Laufwerk als Pfad unter Videos/Musik hinzufügen und das manuell starten.

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
38

Nabend mir geht es nicht nur ums abspielen ich möchte diese gerne eingebunden haben in Stream mp oder im Musik Ordner so zusagen das Cover da sind und Zusatz infos

Wie ich es bei meinen Filmen vom Nas aus mache das Stream mp automatisch das Cover und Zusatz Infos lädt

Habe teils Musik DVD auf DVD teils als mkv.

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
38

Nee leider nicht Moving Picture findet nixs, da bei imdb oder sonst wo nixs vor liegt zumindest habe ich nixs gefunden.

Deswegen wollte ich ja wissen wie es manch anderer macht aber anscheinend hat sowas kein anderer

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Du kannst die Musik DVD in einen Ordner legen...
    In diesen Ordner kannst du eine nfo Datei anlegen mit Inhalt zur DVD,
    Front Cover und Back Cover abspeichern und MoPi so Einstellen das er das übernehmen soll... weis jetzt nicht genau wo man das MoPi einstellt.
    Dann hat er Daten zur DVD

semilia

Portal Pro
    March 8, 2011
    93
    2
    38

Okay dachte ich mir schon

Hatte halt nur gehofft das es auch von alleine geht das es irgend einen scrapper oder sowas

Oder das mann die Musik Dvd\ Musikvideos in dem Musik Ordner packt und dort automatisch daten gefunden werden.

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Da kann ich dir leider nichts sagen...
    vielleicht gibts ein Tool, das dir die Daten automatisch in den Ordner speichert.

Mister_henkie

Portal Member
    March 24, 2011
    17
    1
    41

kann dir eventuell weiterhelfen also dein problem ist dass Die dvd nicht in moving pictures angezeigt wird? dann geh einfach auf das plugin config wählst die dvd aus un gehst oben auf das Fernglas dort kannst du den filename selbst eingeben und schon fügt moving pictures die dvd hinzu zwar ohne informationen die kann man dann aber ja selbst hinzufügen ;) hoffe hab dein problem verstanden!

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom