Musik in MP 1.8.0 kann nicht gestartet werden (1 Viewer)

clessy771

New Member
January 14, 2015
1
0
52
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe von MP 1.4.0 auf 1.8.0 aktualisiert. Als Skin hab ich Titan Extended installiert.

Von Haus aus gibt es ja im Menü den "Music" Button, der in 1.4.0 noch funktionierte. Nun nicht mehr... es gib ein kurzes Aufflackern, aber MP verbleibt im Menü. Music wird nicht gestartet.

Der Musik Ordner ist definiert.. aber vielleicht hab ich mir über den Titan Skin irgendwas zerschossen.
Welchen Eintrag aus dem Skin muss ich auswählen, damit die Musikwiedergabe funktioniert.

Hoffe, das Problem ist verständlich... :)

Danke.
 

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn ein plugin nicht (mehr) startet, ist es meistens entweder in der Config deaktiviert oder dessen Datenbank ist zerschossen.
    Beides (und auch andere mögliche Fehler) könnten die Spezialisten hier in den Logfiles erkennen, wenn Du denn welche gepostet hättest. Deswegen: Bei Fragen nach support hast Du bessere Chancen auf hilfreiche Antworten, wenn Du gleich die vollständigen Logfiles mitschickst. Außerdem wäre es schön, wenn Du in Deinem Benutzerprofil die Systeminformationen ausfüllen und zur Anzeige freischalten würdest:
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/warum-soll-ich-logs-posten-und-mysystem-ausfüllen.76608/
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom