Musik Videos - wie macht ihr das ? (1 Viewer)

atk69

Portal Member
July 29, 2009
18
0
BW
Home Country
Germany Germany
Hallo,
seit ca. 3 Jahren betreibe ich nun mein MP, natürlich (fast) immer up-to-date ;)
Für alle grossen und kleinen Problemchen habe ich hier auch immer eine Lösung gefunden.
Nur für meine Musik Videos leider noch nicht wirklich.
Bin gerade von MP2 wieder auf MP1.10 "zurückgegangen" und habe alles komplett neu gemacht.
Soweit kein Thema, aber die Verwaltung der M-Videos und DVDs ist immer noch nicht wirklich gelöst.
Z.Z. gibt es wohl auch kein passendes Plugin (oder bin ich blind ?). Realisiert habe ich es jetzt behelfsmäßig via Moving Pictures, allerdings ist dort die Erkennung natürlich eine Katastrophe. Logisch, ist ja auch auf "normale" Filme angepasst (Grabber-db). Also alles manuell eingegeben.
Seht ihr da noch weitere Alternativen ?

Gruss
atk69

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    link ? bookmark ?

noch ein tip für das testen.
    mach kleinen ordner mit 10 clips und lass die option "album support" weg. bei mp3 musik macht es sinn.
    somit erstmal minimaler zeitaufwand um alles auszutesten.
    bei musik videos brauchste kein "album" sonst hast du endlos baum "artist"->"album"->"video" in der config sowie clickerei in mp ;)
    artist->clip=fertig

Attachments

• mvc.jpg
      mvc.jpg
      242.3 KB

atk69

Portal Member
    July 29, 2009
    18
    0
    BW
    Home Country
    Germany Germany
    Super (y)
    hat perfekt geklappt. Ist zwar noch einiges an manueller Arbeit zu erledigen, aber grundsätzlich funzt mvcentral:)
    Danke ....speziell an mrbonsen für den wertvollen Tip
    Gruss
    atk69

Users who are viewing this thread

Top Bottom