Musikvideos in Menüpunkt "Musik" (1 Viewer)

Pattyboy

Portal Pro
June 16, 2011
59
1
Wenn ich den Menüpunkt Musik öffne, dann habe ich dort einen Ordner mit "Lieder", in dem ich meine ganzen Alben etc. abgelegt habe, und einen Ordner mit "Videos", in dem ich Musikvideos, Konzerte etc. abgelegt habe.

Das Abspielen der Audio- und Videodatein funktioniert problemlos. Allerdings habe ich folgendes Problem:

- Wenn ich in Config/GUI/Thumbnails bei Video Thumbs einen Haken bei "Autocreate Thumbs" setze, dann macht mir das Programm einen Schnappschuss vom jeweiligen Musikvideo und zeigt mir diesen in der Video-Playlist an. In der Song-Playlist zeigt mir das Programm auch bei jedem einzelnen Song das zugehörige CD-Cover an (welches im jeweiligen Albumordner mit folder.jpg abgelegt ist).
- Wenn ich nun aber in Config/GUI/Thumbnails bei Video Thumbs den Haken bei "Autocreate Thumbs" wegnehme, dann macht das Programm logischerweise keine Schnappschüsse von den Musikvideos (somit werden in der Video-Playlist auch keine mehr angezeigt). Außerdem werden mir aber auch die CD-Cover in der Song-Playlist nicht mehr angezeigt (eine Ebene darüber in der Albumübersicht werden sie aber schon angezeigt).

Warum? Was haben die CD-Cover mit den Video Thumbs zu tun?
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom