Mutli-Desktop Fullscreen Problem (1 Viewer)

MariusW

New Member
December 8, 2007
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines / großes Problem mit dem Media Center (aktuellste Version).

Folgende Situation:
Ich nutze einen Laptop an dem ein Flatscreen TV angeschlossen ist über den VGA Ausgang.
Der Laptop arbeitet im Multiscreenmodus (erweiterter Desktop), sprich ich kann das TV Bild auf den Fernseher ziehen.
Jedoch, sobald ich in den Fullscreen Mode umschalte, wird der Laptopbildschirm zur Wiedergabe genutzt und nicht der des TV's.

Zur Info: Primärer Bildschirm ist der des Laptops, da wenn ich ihn sekundär schalte die Windowsleiste auf dem TV ist und dies keinen Sinn macht.

Frage: Kann man das igrndwo umstellen, dass das Programm den Fullscreen Mode auf dem Bildschirm wiedergibt auf dem es grade ist? (Bei Cyberlink Power Cinema funktioniert dies automatisch, wobei ich das Programm verachte, da es weniger Möglichkeiten bietet)

MfG
Marius Wrede

Hallo,
i have a little Problem.
I use my Laptop in a multiscreening mode (TV attached to the laptop, extended desktop).
Everytime I switch to fullscreen mode, the TV screen is not longer used and the laptop screen shows the picture.
Any idea to solve the problem?

Users who are viewing this thread

Top Bottom