My Burner - Daten DVD wird nicht gebrannt (1 Viewer)

spenca

Portal Pro
December 19, 2006
247
9
45
Home Country
Austria Austria
Hi Leute!

Wenn ich in MP unter my burner eine daten dvd zusammenstell, auf jetzt brennen geh, stellt mp die disk wohl zusammen und es kommt die meldung dass die disk erfolgreich gebrannt worden ist. auf der dvd befinden sich aber keine daten einfach gar nix! gibts da eine lösung? in den settings von my burner hab ich "disk nicht brennen" natürlich nicht angehackt!

/mario

CPU: intel p4 2,4
Arbeitsspeicher: 768
Motherboard Chipsatz: intel
Grafikkarte: nvidia 6200
Video Codec: cyberlink
Audio Codec Typ: cyberlink
TV Karte 1: digitaleverywhere floppy dtv
TV Karte 1 Treiber: neueste bda (8.1.2007)
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:

MediaPortal Version: 0.2.2.0
MediaPortal SVN Version: keine
Windows Version (Service Pack): winxp prof sp2, alle patches
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: neuestes bios (8.1.2007)
 

Stadtpark

New Member
July 2, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Auch ich habe das gleiche Problem. Alles funktioniert wunderbar, die Video Daten werden auch temporär abgelegt, aber es wird kein Brennvorgang gestartet.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?
 

mendola

Portal Pro
February 6, 2007
121
0
ALso bei mir lag es jetzt daran das ich die Support Files für das MyBurner Plugin dirket in das Root Verzeichnis kopiert habe. Das My Burner Pluginin brauch aber ein Ordner namens "Burner" im root verzeichnis was die Supportfiles enthält. Als ich das hatte konnte ich brennen.
 

Stadtpark

New Member
July 2, 2007
2
0
Home Country
Germany Germany
Ist leider in meinem Fall keine Erklärung. Ich denek, ich habe die Ordner richtig angelegt.
 

HDnewt

Portal Pro
October 31, 2007
73
0
Dresden
Home Country
Germany Germany
Auch ich habe das gleiche Problem. Alles funktioniert wunderbar, die Video Daten werden auch temporär abgelegt, aber es wird kein Brennvorgang gestartet.


Genau dieses Problem habe ich auch, ich versuchte es erst der RC3 und einigen "SVN builds", aber mit keiner Version startete der Brennvorgang. Nach dem die ISO file auf die Festplatte geschrieben wurde, erschien die Zeile: "Completed Video DVD Burning". Der Brenner begann ca. eine min nach dem schreiben der ISO file den Rohling zu drehen, aber der Schreibvorgang blieb aus. Vielleicht kann myBurner einfach nicht mit meinem Brenner umgehen, aber vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Problem.

Hoffe auf eine Antwort, HDnewt :)

Betriebssystem: Windows XP Pro Sp2, Brenner: Hitachi-LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4160B, MediaPortal-svn--10-31-2007--02-23-Rev16403
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe bereits einen Blick auf das Plugin geworfen - aber der Code ist ein heilloses Durcheinander :confused:

    Daten-CDs sollten gefixt sein. (Benötigt nur den Imapi-Brenn-Dienst von Windows)
    Audio-CDs "können" wieder funktionieren (Manchmal erhalte ich "Redbook" bezogene Fehler aus internem Code)..

    DVD-Support ist komplett anders realisiert, vielleicht finde ich aber auch dafür diese Woche noch etwas Zeit.
     

    HDnewt

    Portal Pro
    October 31, 2007
    73
    0
    Dresden
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe vielleicht noch einen interessanten Hinweis. Wenn ich versuche aus der ISO file mit Nero eine Video DVD zu brennen, meint er "Legen Sie eine Disk mit ausreichend Speicherplatz ein...". Das Image ist ganze 4MB größer als meine DVD-Rohlinge Platz bereitstellen. Image: 4.486MB, Rohling: 4.482MB

    Und danke für die schnelle Antwort :)
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo. Gibts hierzu schon eine Entwicklung? Funktioniert das Plugin?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom