My Lyrics im Musik-Menu (1 Viewer)

boxbooster

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    ich finde das Plugin My Lyric wirklich cool und würde es gerne komfortabel aktivieren können. Leider muss ich dafür immer ins Home Verzeichnis wechseln. Kann man den Button nicht irgendwie in die Aufklapp-Leiste links neben den Songs packen oder irdendwo in das Musik-Fenster? Alles andere finde ich irgendwie unpraktisch.

    Noch eine Frage: Hat der Button My-Lyrics eine ID? Dann könnte ich mit Shortcut'er einen Link basteln und mit einer Tastenkombi versehen und dieser dann mit dem IMON-Manager eine Taste auf meiner Harmony zuweisen

    Kann hier vl jemand helfen?

    :D
    bb
     

    Bussiebaer

    Portal Pro
    January 11, 2008
    263
    15
    Home Country
    Germany Germany
    Im Skin Indigo ist ein entsprechender Button in den Musikfenstern (Wiedergabeliste, Aktueller Titel...), also ist das auch irgendwie möglich. Falls du wie ich noch bei MP RC3 bist, kann ich dir bei Bedarf den Skin hochladen. Hier ist inzwischen nur noch eine aktuellere Version für MP 1 + SVN verfügbar.
     

    bribbon

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 11, 2008
    470
    100
    Home Country
    Switzerland Switzerland
    Vielen Dank. Ich benutze die 1.0 Final Version mit dem MediaStream Skin.
    Indigo ist offenbar neben Blue3 (MP1.0) eines der Skins, wo man direkt aus dem Musik Menu zu den Lyrics wechseln kann. Praktisch..

    90478 ist die Skin-ID des Lyrics Plugins (Aus dem Bild oben). Damit kannst du deine Fernbedienung via Shortcuter nun anpassen..

    hat es geklapt?
     

    boxbooster

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 9, 2008
    158
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    hui, so viel Hilfe - Danke! Leider komme ich erst jetzt wider dazu meinen Thread zu verfolgen.

    Ich habe versucht den Button entsprechen mit Shortcuter zu verlinken, was leider nicht so ganz klappt. Beim drücken der Tastenkombination Wechsel wird das Vollbild der Visualisierung aktiviert, aus der ich dann nicht einmal wie gewohnt (mit der Vollbildtaste oder Esc) herauskomme. Lediglich "Stop" hilft. Wenn ich dan raus bin sehe ich im Hintergrund MyLyrics. Nur leider is die Musik dann aus. Das ist also irgendwie nicht so praktikabel.

    @ bribbon: Du schreibst, dass Blue3 in der Lage sei MyLyrics direkt aus den Musik-Menus anzusteuern? Würde gerne erfahren wie das geht!

    Einen Skin-Wechsel würde ich wegen des Buttons nichts so gerne in Kauf nehmen. Meiner Erfahrung nach gibt es immer wieder Probleme, wenn MP eiin Update bekommt. Da verzichte ich lieber auf ein schöneres Design (auch wenn ich Blue3 ganz schön verspielt finde, mit dem Männchen und so ;))


    Also, vielen Dank nochmal für Eure Hilfe! :D


    Viele Grüße,
    bb
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom