MediaPortal Version: 1.1.3.0
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win7 Home
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin auf der Suche nach einem Browser für MePo. Zur Bedienung nutze ich Maus+Tastatur.
"Browse the Web" gefällt mir nicht da ich dort z.B. keine Tab´s erstellen kann. Den Firefoxintegrator
bekomm ich zum laufen, jedoch kann ich diesen nicht mit Maus+Tastatur steuern, da hier wohl einige
Shortcuts hinterlegt sind.
Ich habe nun das PlugIn "My Programs" dort habe ich einen Application launcher erstellt mit der Verknüpfung
zu meiner Firefox.exe, wenn ich diese Anwendung in MePo öffnen will, hängt sich das Programm auf und ich
muss es beenden, jedoch hat sich dann, auf meinem Desktop, der Firefox geöffnet. Mein Problem also, Firefox
öffnet sich zwar, aber nicht in MePo sondern im Hintergrund auf dem Desktop.
Gibt es wichtige Einstellungen, oder andere Möglichkeiten oder ähnliches?
Danke schon im Vorraus.
MediaPortal Skin: StreamedMP
Windows Version: Win7 Home
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin auf der Suche nach einem Browser für MePo. Zur Bedienung nutze ich Maus+Tastatur.
"Browse the Web" gefällt mir nicht da ich dort z.B. keine Tab´s erstellen kann. Den Firefoxintegrator
bekomm ich zum laufen, jedoch kann ich diesen nicht mit Maus+Tastatur steuern, da hier wohl einige
Shortcuts hinterlegt sind.
Ich habe nun das PlugIn "My Programs" dort habe ich einen Application launcher erstellt mit der Verknüpfung
zu meiner Firefox.exe, wenn ich diese Anwendung in MePo öffnen will, hängt sich das Programm auf und ich
muss es beenden, jedoch hat sich dann, auf meinem Desktop, der Firefox geöffnet. Mein Problem also, Firefox
öffnet sich zwar, aber nicht in MePo sondern im Hintergrund auf dem Desktop.
Gibt es wichtige Einstellungen, oder andere Möglichkeiten oder ähnliches?
Danke schon im Vorraus.