home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
my programs und multishortcut: Spiele starten einfach nicht !
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sushiwurst" data-source="post: 120318" data-attributes="member: 45174"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich hab jetz endlich auch Mediaportal laufen und bin bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich mich an die Config von externen Programmen ranmachen, um Spiele wie Pro evo 6, nfs carbon aber auch programme wie firefox oder xp-antispy aus MP raus zu starten.</p><p></p><p>bei programmen wie firefox, anitvir und xp-antispy funzt multishortcut einwandfrei, aber mit dem filelauncher startet gar nichts (parameter sind so gesetzt, wie im manual steht)</p><p></p><p>die genannten spiele funzen mit multishortcut nicht " Couldn't start program "</p><p>und mit filelauncher werden sie entweder gar nicht erst angezeigt im MP menü oder starten nur unter fehlermeldung " AFS file not found " oder " speed2.exe hat einen fehler festgestellt " (speed2 daher, weil ich nfs gerne aufnem wtft zocken wollte und es daher gepatched habe)</p><p></p><p></p><p>nun eine frage diesbezüglich:</p><p></p><p>1. werden für spiele generell bestimmt parameter benötigt (arguments wie "app_launch" ) ?</p><p>2. und werden überhaupt parameter bei apllikationen benötigt ?</p><p></p><p>hab dazu im internet nichts finden können und kenne mich damit auch sonst nicht wirklich gut aus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sushiwurst, post: 120318, member: 45174"] Hallo, Ich hab jetz endlich auch Mediaportal laufen und bin bisher sehr zufrieden. Nun wollte ich mich an die Config von externen Programmen ranmachen, um Spiele wie Pro evo 6, nfs carbon aber auch programme wie firefox oder xp-antispy aus MP raus zu starten. bei programmen wie firefox, anitvir und xp-antispy funzt multishortcut einwandfrei, aber mit dem filelauncher startet gar nichts (parameter sind so gesetzt, wie im manual steht) die genannten spiele funzen mit multishortcut nicht " Couldn't start program " und mit filelauncher werden sie entweder gar nicht erst angezeigt im MP menü oder starten nur unter fehlermeldung " AFS file not found " oder " speed2.exe hat einen fehler festgestellt " (speed2 daher, weil ich nfs gerne aufnem wtft zocken wollte und es daher gepatched habe) nun eine frage diesbezüglich: 1. werden für spiele generell bestimmt parameter benötigt (arguments wie "app_launch" ) ? 2. und werden überhaupt parameter bei apllikationen benötigt ? hab dazu im internet nichts finden können und kenne mich damit auch sonst nicht wirklich gut aus [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
my programs und multishortcut: Spiele starten einfach nicht !
Contact us
RSS
Bottom