My Trailer nicht in deutsch? (1 Viewer)

Steffen.Zeitz

Portal Member
January 12, 2006
38
0
Home Country
Neutral Zone Neutral Zone
Hab's zum laufen bekommen. Danke!

Steffen
 

apparillo

Portal Member
March 7, 2007
6
0
würde mich auch sehr interessieren..

komme irgendwie nicht weiter:
bilder und my-file werden von der kino.exe einwandfrei befüllt.
ich sehe nur leider keine einträge in mp - auch nicht in der "meine dateien" ansicht.

in der konfi der my-file (my applications) sehe ich unter dem reiter "files" keine einträge. ist das normal?
 

Steffen.Zeitz

Portal Member
January 12, 2006
38
0
Home Country
Neutral Zone Neutral Zone
Tja, was soll ich sagen. Wenn Ihr so vorgeht wie in der Beschreibung myKINO für myHTPC und MP

und anschließend das von ihcomputer beherzigt
Bei verwendung vom Kino Plugin / Erweiterung unter Mediaportal unter den Ansichtseinstellungen den Menüpunkt " Anordnung ändern " (Das ist Unterhalb des Menüpunktes wo man die Ansicht auf Cover, Liste etc umstellen kann) auswählen, und in dem darauf folgenden Auswahlmenü "Meine Dateien" auswählen.

dann funktionierts auch.
Hab mal 2 Bilder angehängt, wie meine MyKino.ini Datei aussieht und wie's im MP aussieht.

Die MyTrailer Geschichte find ich persönlich natürlich wesentlich schicker.
Der Aufwand bis man die MyKino Geschichte zum laufen bekommt ist einfach nicht praktikabel.
Wenn Mediaportal irgendwann mal Massentauglich sein soll, dann muss vieles was jetzt noch mühsame Handarbeit ist automatisch funktionieren.
Für MP2 Stell ich mir vor.
Installieren und konfigurieren, MP starten, Läuft! (das funzt fast)
Zusatzoptionen: direkt in MP auswählen, konfigurieren und fertig
Codec fehlt, oder ist nicht optimal: automatischer Download...

...aber das wird. Nach fast 3 Jahren MP, die ich miterlebt habe, ist vieles schon erheblich besser geworden und ich werde nie vergessen, es ist kostenlos und jeder MP Entwickler steckt sein Herzblut in diese Projekt.

Vielen Dank an Euch

Steffen
 

Attachments

  • explorer.JPG
    explorer.JPG
    93.6 KB
  • mp.JPG
    mp.JPG
    69 KB

chrisonline

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    44
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Gibt es eine Trailerlösung in Deutsch die Online schauen geht?
    Bei MyKino muss ja ein externes Tool immer laufen bzw. lädt die Sachen runter und dann wird das wiederum in MediaPortal importiert.

    Cool wäre jedoch ein Trailerplugin das bei einsteigen die Daten ausliest aus dem Internet, also nix downloaden muss.
    So wie bei MyTrailers eben :)

    Weiß jemand event. eine gute deutsche Trailer Seite wie Yahoo Trailers oder ähnliches?
     

    supermario

    Portal Member
    October 29, 2006
    6
    0
    Ich kenn sonst nur Kino- und Film-Trailer bei MovieMaze - keine Ahnung ob man mit sowas ein Plugin basteln kann.

    Was mich aber interessieren würde ist, ob myKino auch unter VISTA geht? - Ich habs nämlich gerade gestetet und bei mir geht es nicht. nun ist die frage, ob es an vista oder an mir liegt! :D

    gg
     

    chrisonline

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 17, 2007
    515
    37
    44
    Tirol/Wörgl
    Home Country
    Austria Austria
    Was mich aber interessieren würde ist, ob myKino auch unter VISTA geht? - Ich habs nämlich gerade gestetet und bei mir geht es nicht. nun ist die frage, ob es an vista oder an mir liegt! :D

    gg

    Gute Frage, verwende leider kein Vista.
    Das MyKino habe ich jedoch schon mal zum laufen gebracht!
    Wo liegt denn genau dein Problem? Bekommst eine Fehlermeldung?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom